Software für Auktions-Analyse/Speicherung

Diskutiere Software für Auktions-Analyse/Speicherung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, habe - wie hier glaube ich viele - seit geraumer Zeit eBay Suchanfragen auf diverse Maschinen eingerichtet. Diese tippe ich...

  1. #1 coffeeslave, 30.11.2006
    coffeeslave

    coffeeslave Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    habe - wie hier glaube ich viele - seit geraumer Zeit eBay Suchanfragen auf diverse Maschinen eingerichtet.

    Diese tippe ich bisher immer in eine Exel-liste ab (Art der Maschine, Preis etc.), da man bei Ebay ja nur 100 Gebote beobachten kann.

    Dafür müsste es doch aber auch ein tool geben?
    Sowas wie: Auktionsnummer eingeben und die Website/das Programm zieht sich alle Daten der Auktion und speichert diese bzw. stellt diese dann in einer übersichtlichen Liste dar.

    Kennt jemand ein geeignetes Programm/eine website?
    Dacht ich frag mal nach, da die Suche bisher etwas aufwendig war (wenn man z.B. bei Google "Ebay monitor tool" eingibt...).

    Gibt zwar diverse Tools, um einem beim Bieten/Verkaufen zu helfen, aber ich will nicht wirklich was kaufen, nur dauerhaft einen Überblick über die Preise behalten...


    Danke,

    Frank
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
  3. #3 caffè olivier, 30.11.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  4. #4 coffeeslave, 01.12.2006
    coffeeslave

    coffeeslave Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    danke für die Tips.
    Werde mir die mal ansehen.

    Falls jemand noch weitere hat, immer her damit!

    frank
     
Thema:

Software für Auktions-Analyse/Speicherung

Die Seite wird geladen...

Software für Auktions-Analyse/Speicherung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

    Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  2. [Verkaufe] Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!)

    Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!): Liebe Kaffee-Netz Community, ich hoffe es befindet sich der ein oder andere Kaffee-Haus Inhaber, der sich für diese Art der neuartigen...
  3. Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine

    Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine: Liebe Leute, ich hab eine etwas dreiste Bitte. Ich arbeite gerade an dem Umbau einer günstigen Thermoblock-Maschine aus China (CRM3605). Ich habe...
  4. Welche Sicherheitssoftware für Windows-Rechner?

    Welche Sicherheitssoftware für Windows-Rechner?: Hallo, wollte mal in die Runde fragen, welche Sicherheitsprogramme (bzgl Viren etc., ihr wisst schon) ihr für Windows-Rechner benutzt oder...
  5. 3D-Software für Drehbuch-Szenen

    3D-Software für Drehbuch-Szenen: Hi, ich suche eine 3D-Software, mit der ich Personen räumlich zueinander mit der Maus anordnen und verschieben kann. Dann will ich die Szene aus...