[Verkaufe] Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!)

Diskutiere Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Community, ich hoffe es befindet sich der ein oder andere Kaffee-Haus Inhaber, der sich für diese Art der neuartigen...

1. #1 Reservia2020, 17.09.2021
    Reservia2020

Reservia2020 Mitglied

Liebe Kaffee-Netz Community,

ich hoffe es befindet sich der ein oder andere Kaffee-Haus Inhaber, der sich für diese Art der neuartigen Reservierung begeistern lässt.

Kurz zu uns:
    Wir sind Reservia, ein kleines Start-Up Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Gästen eine bequeme online Reservierung von Zuhause aus zu ermöglichen.

Ansicht des Gastronoms bei eingehender Reservierung:

Ansicht des Gastes beim Reserviervorgang:

Das gibt es bereits! Was bringts?
    Nicht wie vielleicht viele andere Anbieter (OpenTable etc.) bieten wir nicht nur die Möglichkeit über Personenanzahl, Datum und Uhrzeit zu reservieren, sondern ENDLICH und auch zeitgemäß so, dass man später auch weiß, wo man sitzt! Eben wie im Kino oder im Flugzeug.

Zudem ist die Synchronisation zum Restaurant Live! Das bedeutet, dass Gäste auf Ihrer Website "Just right in Time" sehen welche Tische frei sind und welche nicht. So gibt es keine Doppelreservierungen, Überschneidungen oder anderen Probleme.

Das beste kommt natürlich zum Schluss.

Was erhält man bei Reservia?
    Es gibt zu Reservia 2 Pakete. Aktuell ist unser "TOPSELLER" ganz klar das PLUG-IN, dieses lässt sich nämlich bequem in jede bestehende Website einsetzen und das ohne Programmierkenntnisse!

Das zweite Paket deckt die Website mit ab, idealerweise buchen das Interessenten, die keine Website haben und die Reservierung + Auftritt gleich aus einer Hand machen lassen.

Wir freuen uns auf neugierige Interessenten und neue Kunden!

Gerne beantworte ich hier im Forum aktiv alle offenen Fragen dazu!

LIEBE GRÜßE

DANIEL von Reservia.online

Thema:

Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!)

Die Seite wird geladen...

Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!) - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine

Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine: Liebe Leute, ich hab eine etwas dreiste Bitte. Ich arbeite gerade an dem Umbau einer günstigen Thermoblock-Maschine aus China (CRM3605). Ich habe...
  2. Welche Sicherheitssoftware für Windows-Rechner?

Welche Sicherheitssoftware für Windows-Rechner?: Hallo, wollte mal in die Runde fragen, welche Sicherheitsprogramme (bzgl Viren etc., ihr wisst schon) ihr für Windows-Rechner benutzt oder...
  3. 3D-Software für Drehbuch-Szenen

3D-Software für Drehbuch-Szenen: Hi, ich suche eine 3D-Software, mit der ich Personen räumlich zueinander mit der Maus anordnen und verschieben kann. Dann will ich die Szene aus...
  4. Software für Klimasteuerung Gewächshaus gesucht

Software für Klimasteuerung Gewächshaus gesucht: Hallo Kaffeenetzler, ich suche eine Software für Messung von: - Lichteinfall und -Stärke - Luftfeuchtigkeit und Temp - Wind - CO2 Konzentration...
  5. [S] Empfehlung: RS485->USB Konverter für Artisan Röstlogging Software

[S] Empfehlung: RS485->USB Konverter für Artisan Röstlogging Software: Hi, ich möchte gerne den PID meines Oz Rösters an die Artisan Software anbinden. Der PID hat allerdings nur eine RS485 Schnittstelle. Herzlichen...