Software zum Monitoring + Steuerung des Rösters

Diskutiere Software zum Monitoring + Steuerung des Rösters im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gibt es eigentlich eine geräteunabhängige Software zur Steuerung eines Rösters? Eine Anpassung sollte dann individuell auf den jeweiligen...

  1. #1 Kakaobär, 01.10.2008
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es eigentlich eine geräteunabhängige Software zur Steuerung eines Rösters?

    Eine Anpassung sollte dann individuell auf den jeweiligen Röster erfolgen können (z.B. durch Eingabe der Leistungsdaten des Heizelementes?). Ich bin in der SuFu leider nicht so richtig fündig geworden. Für den Behmor habe ich diese Software hier gefunden: BehmorThing. Gibt es so etwas auch für Hottop und Gene bzw. kann man das leicht individualisieren (nach Rücksprache mit dem Author)?
    Eine Software für den Hottop scheint auch hier zu existieren: Computer Controlled Coffee Roaster.

    Vielleicht wissen andere mehr?
     
  2. #2 ComKaff, 01.10.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
Thema:

Software zum Monitoring + Steuerung des Rösters

Die Seite wird geladen...

Software zum Monitoring + Steuerung des Rösters - Ähnliche Themen

  1. Profitec PRO 300 versus Proftec Go 100 Software 1.6 ?

    Profitec PRO 300 versus Proftec Go 100 Software 1.6 ?: Hi, die Profitec GO 100 hat ja seit einiger Zeit das Softwarepaket 1.6 bekommen, dass durch Überheizen einen noch schnelleren Start zum ersten...
  2. Brühtemperatur-Logging mit Arduino - welche Software?

    Brühtemperatur-Logging mit Arduino - welche Software?: Liebe Leute, ich habe in eine günstige Thermoblockmaschine in den Wasserzulauf oberhalb der Brühgruppe ein K-typ Thermocouple über ein...
  3. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

    Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  4. Software Problem (Temperatur) Quick Mill 3240 Evo 70

    Software Problem (Temperatur) Quick Mill 3240 Evo 70: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich für die Quick Mill 3240 Evo 70 entschieden, so dass auch meine Frau möglichst zugänglich sich selbst...
  5. [Verkaufe] Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!)

    Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!): Liebe Kaffee-Netz Community, ich hoffe es befindet sich der ein oder andere Kaffee-Haus Inhaber, der sich für diese Art der neuartigen...