[Verkauft] Solac Vollautomat für 150 Euro an Selbstabholer

Diskutiere Solac Vollautomat für 150 Euro an Selbstabholer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Solac Espression Suprema CA 4815 Vollautomat, circa zwei Jahre alt. Nutzung in zwei Personen Haushalt, täglich vier Tassen Kaffee. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gets26

    gets26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe Solac Espression Suprema CA 4815 Vollautomat, circa zwei Jahre alt. Nutzung in zwei Personen Haushalt, täglich vier Tassen Kaffee. Die Maschine läuft einwandfrei und wird vor dem Verkauf noch einmal vom Fachmann gesäubert und gecheckt. VB: 190 Euro zuzüglich Versand Grund für den Verkauf: Umstieg auf Siebträger
     
  2. gets26

    gets26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Ok, vielleicht ist der Preis zu hoch. 150 Euro an Selbstabholer. Ansonsten kommen noch Versandkosten dazu
     
Thema:

Solac Vollautomat für 150 Euro an Selbstabholer

Die Seite wird geladen...

Solac Vollautomat für 150 Euro an Selbstabholer - Ähnliche Themen

  1. Solac Freecoffee

    Solac Freecoffee: Hallo Allseits, ich bin am überlegen, ob ich mir eine E.S.E. fähige Maschine fürs Büro hole. Sie sollte besseren Kaffee als ein Vollautomat...
  2. Solac?

    Solac?: Hi all, auch auf die Gefahr hin, mich hier völlig lächerlich zu machen, was ich befürchte, da ich den Begriff "Solac" nirgendwo finde: Bei...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  5. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.