[Maschinen] Solar Kaffeeröster

Diskutiere Solar Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffee-Netz, Wir wachsen und unser Solar braucht Gesellschaft. Wir freuen uns, wenn jemand einen gebrauchten Solar abgeben möchte....

1. Falco

Falco Mitglied

Hallo liebes Kaffee-Netz,

Wir wachsen und unser Solar braucht Gesellschaft. Wir freuen uns, wenn jemand einen gebrauchten Solar abgeben möchte. Das Modell sollte bereits über Revisionsöffnungen vorne verfügen. Sofern ein Avirnaki mit angeboten werden kann, auch gerne.

Viele Grüße & Danke,
    Falco

Thema:

Solar Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Solar Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. [Erledigt] Suche Gene cafe cbr 101

Suche Gene cafe cbr 101: Hallo liebe Rösterkollegen/innen, ich bin auf der Suche nach einem Gene cafe cbr 101, falls einer von Euch diesen Röster aufgrund von Umstieg...
  3. [Maschinen] Suche Probat 25 Kaffeeröster

Suche Probat 25 Kaffeeröster: Hallo. Ich suche den Probat 25kg Kaffeeröster. Hat jemand ein grbeaucht Probat 25kg Kaffeeröster?
  4. Erfahrung mit "KUBAN" Röster?

Erfahrung mit "KUBAN" Röster?: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniel. Ich bin derzeit auf der Suche nach eine 5-6kg Rösttrommel. Eigentlich bin ich sehr von Giesen und...
  5. Kaffeeröster 500g bis 2kg

Kaffeeröster 500g bis 2kg: Hallo zusammen! Ich such nach einem größeren Heimröster für Chargen ab 500g bzw. bis 2kg. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Herzliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden