[Maschinen] Solar Kaffeeröster

Diskutiere Solar Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, Wir wachsen und unser Solar braucht Gesellschaft. Wir freuen uns, wenn jemand einen gebrauchten Solar abgeben möchte....

  1. Falco

    Falco Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    Wir wachsen und unser Solar braucht Gesellschaft. Wir freuen uns, wenn jemand einen gebrauchten Solar abgeben möchte. Das Modell sollte bereits über Revisionsöffnungen vorne verfügen. Sofern ein Avirnaki mit angeboten werden kann, auch gerne.

    Viele Grüße & Danke,
    Falco
     
Thema:

Solar Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Solar Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Solar von CoffeeTech

    Kaffeeröster Solar von CoffeeTech: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir bieten einen Kaffeeröster der Marke Coffee Tech, Modell Solar an. Mehr Informationen zu der Maschine findet ihr auf...
  2. [Verkauft] Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

    Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster: Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem...
  3. VBM-Domobar mit Solarpower

    VBM-Domobar mit Solarpower: Morsche, jetzt läuft meine VBM mit Solarpower . Mal schauen wieviel Bezüge die Ecoflow-Batterie durchziehen kann -:) saludos Jan
  4. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  5. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...