[Verkauft] [Sold] Tamper von Reg Barber

Diskutiere [Sold] Tamper von Reg Barber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Reg Barber Tamper Individuell angefertigt, passt aber für die meisten Siebträger Hier die Beschreibung der einzelnen Komponenten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 discodad, 03.09.2014
    discodad

    discodad Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Reg Barber Tamper
    Individuell angefertigt, passt aber für die meisten Siebträger
    Hier die Beschreibung der einzelnen Komponenten
    Der Griff:
    This barista tool is made from a dense rosewood from Africa with a deep red color accentuated by a dark grain. After it is turned on a wood lathe it is hand sanded and hand polished for a beautiful finish. The process itself can take up to four days. This particular tamper handle comes with an inlayed crown. Reg originally added the inlayed crown to prevent damage to your equipment from tapping the sides of the porta-filter
    Die Basis:
    Stainless steel resists rust and corrosion and is a heavier metal. It is the recommended base material at RB.
    Durchmesser: 58 mm
    Baseshape ist Euro Curve
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich hätte gerne 50 EUR mit 4 EUR Versand.
     
Thema:

[Sold] Tamper von Reg Barber

Die Seite wird geladen...

[Sold] Tamper von Reg Barber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [SOLD] Casadio Instantaneo with new burrs

    [SOLD] Casadio Instantaneo with new burrs: [SOLD!!!] Hi I have a Casadio Instantaneo grinder for sale, with brand new burrs, still in packaging. 47mm conical burrs, super good a fluffy...
  2. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.