[Maschinen] solide Anfängermaschine

Diskutiere solide Anfängermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, supche für einen Freund eine Maschine, mit der er in bescheidenem Finanzrahmen den Einstieg in die Espressowelt mit seiner schon...

  1. #1 horst freiraum, 06.07.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Hallo,

    supche für einen Freund eine Maschine, mit der er in bescheidenem Finanzrahmen den Einstieg in die Espressowelt mit seiner schon vorhandenen Handmühle schafft. Kann auch leicht defekt sein, ich helfe dann bei der Instandsetzung.

    System und Makre ist erstmal egal, es sollte kein Alukessel verbaut sein.

    Danke im Voraus!
     
Thema:

solide Anfängermaschine

Die Seite wird geladen...

solide Anfängermaschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung solide Einsteigermaschine (ST)

    Kaufberatung solide Einsteigermaschine (ST): Hallo liebes Kaffee-Netz hive mind, Ich betreibe seit einiger Zeit intensive Recherche, aber mittlerweile sehe ich glaub ich den Wald vor lauter...
  2. Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500

    Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500: Hallo, den Fragebogen findet Ihr unten. Ich habe jahrelang Espresso getrunken, den ich mit Silvia und Rocky bereitet hatte. Bin dann...
  3. [Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

    Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...
  4. Entscheidungshilfe solider Einkreiser

    Entscheidungshilfe solider Einkreiser: Hallo zusammen, ich war bislang im Siebträger-Segment der 400-Euro-Einsteigermaschinen unterwegs (Gaggia Classic, Lelit PL41 EM), aber nun ist es...
  5. Solide Sudschublade gesucht

    Solide Sudschublade gesucht: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe mir unter die Eureka XL die Sudschublade von Euerka gekauft und bin 100€ echt...