[Maschinen] Solis 166 Scala

Diskutiere Solis 166 Scala im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegenießer, ich bin auf der Suche nach einer Solis 166 Scala Kaffeemühle. Ich bin bereits im Besitz von einer, die ich hier vor...

  1. Gekob

    Gekob Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegenießer,

    ich bin auf der Suche nach einer Solis 166 Scala Kaffeemühle. Ich bin bereits im Besitz von einer, die ich hier vor einiger Zeit erworben habe und möchte gerne dasselbe Modell noch einmal haben, um es zu verschenken.
    Im Internet habe ich sie heute für 81.- € gefunden. Ich bin bereit, für eine gebrauchte bis zu 35.- € inkl. Versand zu zahlen.

    Liebe Grüße
    Gekob
     
Thema:

Solis 166 Scala

Die Seite wird geladen...

Solis 166 Scala - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Solis Scala

    Solis Scala: Ich miste weiter aus... Zum Verkauf steht eine Solis Scala, die mir lange Jahre für meine seltenen Brühkaffee- oder Fench Press-Gelüste guten...
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  4. Solis Scala tut nicht mehr...

    Solis Scala tut nicht mehr...: Hallo zusammen, gestern habe ich Hand an meine Solis Scala gelegt und mal die Verkleidung abgebaut, saubergemacht und abgepinselt. Das lief ganz...
  5. Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?

    Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?: 'n Abend, was bedeutet der AZB-Aufkleber unter meiner Solis Scala 166? Ist das ein Herstellungsdatum darauf und die Seriennummer? Oder ein...