Solis barista gran gusto, defekt ?

Diskutiere Solis barista gran gusto, defekt ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin meine Maschine macht seit tagen komische sachen.. manchmal bzw immer öfter kommt es vor das kein wasser mehr aus der Maschine kommt. Pumpe...

  1. #1 Morris264, 09.05.2023
    Morris264

    Morris264 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin meine Maschine macht seit tagen komische sachen.. manchmal bzw immer öfter kommt es vor das kein wasser mehr aus der Maschine kommt. Pumpe defekt? Dampf und heißwasser kommen ohne Probleme

    Im bild zu sehen ein Schlauch der aber ziemlich trocken aussieht
     

    Anhänge:

Thema:

Solis barista gran gusto, defekt ?

Die Seite wird geladen...

Solis barista gran gusto, defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014)

    Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014): Ich habe ein Problem mit o.g. Maschine. Das Sieb unter der Brühgruppe ist mit einer Schraube an einem recht billigen Plastikteil befestigt. Das...
  2. Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.

    Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.: Guten Morgen, liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Ich will mich hier nochmal dem Thema der optisch und haptisch durchaus sehr ansprechenden Solis Barista...
  3. Solis Barista Gran Gusto: kein Wasser

    Solis Barista Gran Gusto: kein Wasser: Hallo! Hatte die neue Maschine schon ein paar mal benutzt, dann mehrere Monaten stehengelassen (Umzug/Renovierung) und wollte sie jetzt wieder in...
  4. Bodenloser Siebträger für Solis Barista Gran Gusto (Type 1014)

    Bodenloser Siebträger für Solis Barista Gran Gusto (Type 1014): Moin, hab schon überall gesucht, wenn ich danach google, werden mir Ergebnisse zu Sage angezeigt. Weiß hier jemand, welcher bodenlose Siebträger...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....