Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612

Diskutiere Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, ich besitze eine Solis Barista Pro, sieht von aussen zumindest baugleich wie die Gastroback Espresso 42612S aus. Vielleicht kann mir...

1. #1 Buonaventura, 09.05.2019
    Buonaventura

Buonaventura Mitglied

Hi zusammen,
    ich besitze eine Solis Barista Pro, sieht von aussen zumindest baugleich wie die Gastroback Espresso 42612S aus.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder ggf. sogar mit Ersatzteile behilflich sein.

Der Thermoblock ist verkalkt und lässt sich mit hartnäckigem Entkalker durch Spülen und Tauchgang im Ultraschallbad nicht entkalken.

Habt Ihr einen Tipp wie ich das machen soll.

Danke für den Support.

Gruss
    Roberto

2. #2 tangolem, 09.05.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Thema:

Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612

Die Seite wird geladen...

Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612 - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung - Anfänger barista

Kaufentscheidung - Anfänger barista: Moin alle, Ich konnte meine Freundin endlich davon überzeugen mein Budget für eine Espressomaschine aufzustocken. Eine 1zpresso jx pro ist...
  2. [Verkaufe] 250 g Maracaibo von Ottolina eingetroffen

250 g Maracaibo von Ottolina eingetroffen: Da ist er: Maracaibo Top-Mischung, italienischer Kaffee – 250g – Gerade eingetroffen und auf Wunsch von einigen hier aus dem Forum importiert....
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket: Hallo zusammen, da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an: Es...
  4. Artisan auf Surface Pro X

Artisan auf Surface Pro X: Hallo zusammen, hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für...
  5. Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung

Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Meine Frau und ich haben hier in den letzten Wochen im Forum ausgiebig gesucht, gefunden und gelesen. Das war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden