Solis Caffespresso Pro

Diskutiere Solis Caffespresso Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hätte eine Frage, weil ich blicke da nicht mehr ganz durch. Ist diese Solis Caffespresso Pro die gleiche Maschine wie eine Sage Barista...

  1. #1 evergrace, 15.12.2019
    evergrace

    evergrace Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hätte eine Frage, weil ich blicke da nicht mehr ganz durch.
    Ist diese Solis Caffespresso Pro die gleiche Maschine wie eine Sage Barista Express nur eben ohne Mühle?
    Oder wie kann man das verstehen?
     
  2. #2 tangolem, 15.12.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Sage „the Infuser™ BES840“
    Breville BES840XL the Infuser
    Gastroback 42611 Design Espresso Advanced Plus
     
  3. #3 Konstantinos, 15.12.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Die Maschinen werden unter verschiedensten Namen vertrieben.
    Da es über die Jahre verschiedenste Modelle mit ihren eigenen Features gab, würde ich genau auf das Datenblatt gucken bevor du zuschlägst.

    Aber ja - normalerweise sind es die gleichen Geräte unter verschiedenen Namen.
     
  4. #4 evergrace, 16.12.2019
    evergrace

    evergrace Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Aso ne ich bekomme ja heute oder morgen meine quickmill 3000 :)
    Mich hat dass nur interessiert, da ich kurzzeitig die sage barista hatte und nicht gerade zufrieden war..
     
Thema:

Solis Caffespresso Pro

Die Seite wird geladen...

Solis Caffespresso Pro - Ähnliche Themen

  1. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  5. Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014)

    Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014): Ich habe ein Problem mit o.g. Maschine. Das Sieb unter der Brühgruppe ist mit einer Schraube an einem recht billigen Plastikteil befestigt. Das...