Solis Caffespresso Pro

Diskutiere Solis Caffespresso Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hätte eine Frage, weil ich blicke da nicht mehr ganz durch. Ist diese Solis Caffespresso Pro die gleiche Maschine wie eine Sage Barista...

1. #1 evergrace, 15.12.2019
    evergrace

evergrace Mitglied

Hallo,
    ich hätte eine Frage, weil ich blicke da nicht mehr ganz durch.
    Ist diese Solis Caffespresso Pro die gleiche Maschine wie eine Sage Barista Express nur eben ohne Mühle?
    Oder wie kann man das verstehen?

2. #2 tangolem, 15.12.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Sage „the Infuser™ BES840“
    Breville BES840XL the Infuser
    Gastroback 42611 Design Espresso Advanced Plus

3. #3 Konstantinos, 15.12.2019
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Die Maschinen werden unter verschiedensten Namen vertrieben.
    Da es über die Jahre verschiedenste Modelle mit ihren eigenen Features gab, würde ich genau auf das Datenblatt gucken bevor du zuschlägst.

Aber ja - normalerweise sind es die gleichen Geräte unter verschiedenen Namen.

4. #4 evergrace, 16.12.2019
    evergrace

evergrace Mitglied

Aso ne ich bekomme ja heute oder morgen meine quickmill 3000 :)
    Mich hat dass nur interessiert, da ich kurzzeitig die sage barista hatte und nicht gerade zufrieden war..

Thema:

Solis Caffespresso Pro

Die Seite wird geladen...

Solis Caffespresso Pro - Ähnliche Themen

1. Solis Master Top Festwasser Problem

Solis Master Top Festwasser Problem: Hallo ich habe bei bei unserer SMT sporalisch das Problem, dass beim Bezug kein Wasser kommt. Die Maschine ist eine Festwasser. Man drückt Kaffee...
  2. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  3. Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol

Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol: Hallo Mir hat bei meiner Solis Dual Boiler BES920 zum finalen Glück nur die Flowkontrolle z.B. einer Lelit Bianca oder La Marzocco GS/3 MP...
  4. Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat

Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat: Hallo Kaffeefreunde, Ich plane, einen Sage Dual Boiler in MM zu kaufen. Derzeit kostet es 880 € und es ist möglich, die Garantie für 120 € auf 5...
  5. Solis Barista Perfetta Plus

Solis Barista Perfetta Plus: Liebes Forum, Nach langen Jahren diverser Kaffemaschienen, von Vollautomaten, Nespresso, Senseo bis zuletzt einer Qbo (die geschmacklich bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden