Solis espresso 166 - Hat schon wer erfahrungen?

Diskutiere Solis espresso 166 - Hat schon wer erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit der Solis Espresso 166 gesammelt? Soll so um die 85 Euro kosten. Chipnik

  1. #1 67-1012894735, 05.02.2002
    67-1012894735

    67-1012894735 Gast

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der Solis Espresso 166 gesammelt?

    Soll so um die 85 Euro kosten.

    Chipnik
     
Thema:

Solis espresso 166 - Hat schon wer erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Solis espresso 166 - Hat schon wer erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Solis Caffespresso Pro

    Solis Caffespresso Pro: Hallo, ich hätte eine Frage, weil ich blicke da nicht mehr ganz durch. Ist diese Solis Caffespresso Pro die gleiche Maschine wie eine Sage Barista...
  3. Ersatzteilfrage Solis Espresso Master Typ 113

    Ersatzteilfrage Solis Espresso Master Typ 113: Guten Abend, seit vorgestern funktioniert meine Kaffeemaschine nicht mehr. Das Wasser läuft einfach aus dem Gehäuse heraus. Nun habe ich das...
  4. Solis Espresso Master (Typ 113, BES 820)

    Solis Espresso Master (Typ 113, BES 820): Hallo, ich verkaufe eine DEFEKTE Espressomaschine Solis Espresso Master (Typ 113, BES 820). Die Pupe pumpt kein Wasser mehr und gibt auch keinen...
  5. Solis Espresso Master (Gastroback 42610) Siebe?

    Solis Espresso Master (Gastroback 42610) Siebe?: [HR][/HR]Hallo zusammen Ich habe kürzlich einen Schnell- und Fehlkauf betätigt und habe mir die Solis Espresso Master in der Schweiz gekauft...