Solis ist im service mehr als schlecht.

Diskutiere Solis ist im service mehr als schlecht. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hohe Preise die eigentlich auch eine Top Servicequlaität erwareten lassen. Weithaus falsch gedacht, denn auf schnelle Reaktionen und...

  1. #1 cafetournee, 09.05.2005
    cafetournee

    cafetournee Gast

    Hohe Preise die eigentlich auch eine Top Servicequlaität erwareten lassen.

    Weithaus falsch gedacht, denn auf schnelle Reaktionen und Bearbeitungzeiten legt man laut meiner Erfahrung nicht viel Wert.

    Keine Servicestützpunkte sind auf der Solise Homepage aufgelistet, keine Informationen für den Ablauf von Garatiefällen. Überhaupt nichts.

    Meine Erfahrung: Die Solis kocht auch nur mit Wasser und man zahlt nicht für den Service !!!

    Die Preisleistung stimmen überhaupt nicht.
     
Thema:

Solis ist im service mehr als schlecht.

Die Seite wird geladen...

Solis ist im service mehr als schlecht. - Ähnliche Themen

  1. WMF 800 Schaerer Joy Solis SE8 Fragen zur Serviceschnittstelle

    WMF 800 Schaerer Joy Solis SE8 Fragen zur Serviceschnittstelle: Hallo Ich hätte hier mal ein paar Fragen zur Serviceschnittstelle zu den oben genannten Volllautomaten. Was genau ist das für ein Diagnosestecker...
  2. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  3. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  4. Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014)

    Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014): Ich habe ein Problem mit o.g. Maschine. Das Sieb unter der Brühgruppe ist mit einer Schraube an einem recht billigen Plastikteil befestigt. Das...
  5. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...