solis master pro Brüheinheit, Wieder mal;-)

Diskutiere solis master pro Brüheinheit, Wieder mal;-) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Brüheinheit geht, aber die Federn oben, wie werden die denn eingehängt? Hat jemand mal ein Bild? Mikel Und ich habe meine alte Festplatte...

  1. #1 twingotwingi, 21.02.2009
    twingotwingi

    twingotwingi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Meine Brüheinheit geht, aber die Federn oben, wie werden die denn eingehängt?
    Hat jemand mal ein Bild? Mikel
    Und ich habe meine alte Festplatte zerdeppert, hat noch jemand die explosionszeichnung von der smp?
    mikel
     
  2. #2 betateilchen, 21.02.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: solis master pro Brüheinheit, Wieder mal;-)

    Die Federn werden so eingehängt, daß sie beim Aufziehen des Trichters die Federspannung erhöhen und den Pulvertrichter wieder alleine nach hinten drücken. Foto habe ich grade keines greifbar.

    Achtung - die Federn sind für links und rechts unterschiedlich!

    Wegen Explosionszeichnung - schick mir mal bitte eine email.
     
Thema:

solis master pro Brüheinheit, Wieder mal;-)

Die Seite wird geladen...

solis master pro Brüheinheit, Wieder mal;-) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  2. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  3. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....
  4. Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby

    Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby: Hallo zusammen, nachdem meine Master Pro Spezial neulich direkt nach Einschalten wieder in den Standby ging und Rauchzeichen gab, habe ich die...
  5. solis Master Pro Digital

    solis Master Pro Digital: Hallo, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Neuerdings landet der Kaffeerest als schlammiger Klecks im Restbehälter. das einsetzen einer neuen...