solis Master Pro Digital

Diskutiere solis Master Pro Digital im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Neuerdings landet der Kaffeerest als schlammiger Klecks im Restbehälter. das einsetzen einer neuen...

Schlagworte:
  1. rs.sen

    rs.sen Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich könnte Unterstützung gebrauchen. Neuerdings landet der Kaffeerest als schlammiger Klecks im Restbehälter. das einsetzen einer neuen Brühgruppe hat keine Verbesserung ergeben. Worauf muss ich achten um den Fehler zu finden.
    LG Ralf
     
Thema:

solis Master Pro Digital

Die Seite wird geladen...

solis Master Pro Digital - Ähnliche Themen

  1. Solis master 5000 digital Kabel Masse anschluss

    Solis master 5000 digital Kabel Masse anschluss: Hilfe, hab den Boiler gewechselt und keine Bilder gemacht. Hat jemand Bilder von hinten. Speziell die massekabel vom Boiler!!! Zwei gehen ja,...
  2. Solis master 5000 digital Boiler?

    Solis master 5000 digital Boiler?: Moin, ich hab mir wieder eine Solis master zugelegt. Der Boiler ist hin. Meine Frage ist nun. Umbauen auf den neuen Boiler oder nen alten kaufen?...
  3. solis master 5000 digital erst selbsttest, dann tot

    solis master 5000 digital erst selbsttest, dann tot: Habe eine sm digital 5000 mit dem Problem: Erster Espresso funktionierte nach dem Auspacken und Entlüften. Dann wird immer der Kaffe gemahlen und...
  4. solis master 5000 digital baugleich sm 5000

    solis master 5000 digital baugleich sm 5000: kann man die solis master 5000 auf digital umbauen?
  5. Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt

    Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt: Gruß bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eine o.g. Solis Master 5000 digital (mit Anzeige). Hier im Forum wurde mir schon sehr geholfen, da...