Solis Master Pro - Fehler "Achtung + 4"

Diskutiere Solis Master Pro - Fehler "Achtung + 4" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach langer Zeit ohne Probleme hat es mich bzw. meine Maschine heute erwischt. Beim Bezug eines großen Kaffees stopte auf einmal...

  1. mc_mac

    mc_mac Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit ohne Probleme hat es mich bzw. meine Maschine heute erwischt.
    Beim Bezug eines großen Kaffees stopte auf einmal die Mühle und die Maschine zeigt den Code an:
    Achtung + 4 = Transistor Mühle oder Brüheinheit defekt
    Die Interpretation des Fehlers habe ich schon im Forum gefunden aber leider noch keine Anleitung was ich dagegen tun kann. Die Versuche die Hilfe dazu zu befragen war leider ohne Erfolg.
    Kann mir hier jemand weiter helfen damit es zu Weihnachten wieder Kaffee geben kann?

    Danke und Gruß
     
Thema:

Solis Master Pro - Fehler "Achtung + 4"

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro - Fehler "Achtung + 4" - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3

    Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3: Hallo wer kann mir helfen? Habe bei meiner Solist MAster Pro das Problem gehabt das bei intakter Maschine plötzlich kein Kaffeebezug mehr möglich...
  2. Solis Master Pro Fehler Platine

    Solis Master Pro Fehler Platine: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem mit einer Platine von einer SMP. Als ich die Brühgruppentür öffnete wurde mit angezeigt, dass sowhl...
  3. Solis Master Top Fehler 2

    Solis Master Top Fehler 2: Hallo zusammen, vielleicht weiß einer von euch hier Rat. Unsere Solis Master Top im Büro hat letzte Woche den Geist aufgegeben (außer einem...
  4. Schaerer Opal/Solis Master Pro Special | Kein Fehlercode, aber doch keine Funktion

    Schaerer Opal/Solis Master Pro Special | Kein Fehlercode, aber doch keine Funktion: Ich habe ein Problem mit meiner Solis Master Pro Special. Die Betriebsleuchte leuchtet grün und sonst lechtet nichts. Man kann keinen kaffee...
  5. Solis Master Pro - Wasser unter der Brühgruppe - Wo liegt der Fehler?

    Solis Master Pro - Wasser unter der Brühgruppe - Wo liegt der Fehler?: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Solis Master Pro ersteigert. Sie macht optisch einen ganz guten Eindruck, und der...