Solis Master Pro Fehler Platine

Diskutiere Solis Master Pro Fehler Platine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem mit einer Platine von einer SMP. Als ich die Brühgruppentür öffnete wurde mit angezeigt, dass sowhl...

1. #1 sharktail, 03.04.2016
    sharktail

sharktail Mitglied

Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem mit einer Platine von einer SMP.

Als ich die Brühgruppentür öffnete wurde mit angezeigt, dass sowhl die Brühgruppe als auch der Tresterbehälter entnommen wurde. Also beide Kontakte kamen und der Kontakt des Tresterbehälters war ohne Funktion.

Als ich jetzt eine andere Platine eingesetzt habe war alles wieder in Butter und ich konnte die Entkalkung ganz normal durchführen.

Wo kann sich der Fehler auf der Platine befinden?

Grüße
    sharktail

Thema:

Solis Master Pro Fehler Platine

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro Fehler Platine - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  2. QM67 - Überdruckventil löst aus

QM67 - Überdruckventil löst aus: Meine QM67 lief jetzt viele Jahre ohne Probleme. Jetzt gibt's plötzlich folgendes Feherbild: - Ab und an läuft Wasser aus dem Überlauf in der...
  3. Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?

Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?: Hat schon jemand von euch eine Eureka Atom Pro zu Hause und kann berichten? Finde diesen Blow-up Hopper interessant, ob der auch auf die kleine...
  4. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  5. Gastroback Espresso Advanced Pro GS

Gastroback Espresso Advanced Pro GS: Hallo zusammen, wie bereits Teilnehmer vor mir, habe ich Probleme mit dem Druckaufbau der Gastroback. Alle Reinigungen etc. laufen regelmäßig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden