Solis Master Pro, Festwasseranschluß

Diskutiere Solis Master Pro, Festwasseranschluß im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mit dem Festwasseranschluß Probleme. Die Warnlampe für Wasser geht beim Spülvorgang an und bleibt an. Kaffeebezug, Heißwasser und Dampf...

  1. hoka

    hoka Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem Festwasseranschluß Probleme. Die Warnlampe für Wasser geht beim Spülvorgang an und bleibt an. Kaffeebezug, Heißwasser und Dampf geht. Nur beim Kaffee ist die Wassermenge zu wenig. Über Änderung der Wassermenge (Memory) und nach Reset kann die Wassermenge nicht neu eingestellt werden.
     
  2. #2 betateilchen, 07.06.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Solis Master Pro, Festwasseranschluß

    Prüfe das Flowmeter des Festwassersatzes auf Ablagerungen/Verstopfung.
     
Thema:

Solis Master Pro, Festwasseranschluß

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro, Festwasseranschluß - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro, kein Dampf mehr, Reparaturanleitung

    Solis Master Pro, kein Dampf mehr, Reparaturanleitung: Bin jetzt neu im Forum, das ein oder andere Mal war ich aber schon hier unterwegs, nur lesend. Jetzt meine erste Frage: Seit kurzem habe ich...
  2. Solis Master Pro, beim heizen Dampf in Auffangschale

    Solis Master Pro, beim heizen Dampf in Auffangschale: ERLEDIGT: Solis Master Pro, beim heizen Dampf in Auffangschale Hurra! Problem gelöst duch Einbau eines funktionsfähigen Ventils, gemäß...
  3. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  4. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  5. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....