[Verkauft] Solis Master Pro Platine

Diskutiere Solis Master Pro Platine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Von meiner Ersatzteil-Spender-Solis habe ich noch verschiedene Einzelteile übrig, hier die Platine (passt auch für andere Solis und...

  1. #1 Mark_Twain, 05.10.2017
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Von meiner Ersatzteil-Spender-Solis habe ich noch verschiedene Einzelteile übrig, hier die Platine (passt auch für andere Solis und Schaerer-Maschinen). Die Platine hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Preislich hatte ich an 35 € inkl. Versand gedacht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    OpalOpal gefällt das.
Thema:

Solis Master Pro Platine

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro Platine - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro Fehler Platine

    Solis Master Pro Fehler Platine: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem mit einer Platine von einer SMP. Als ich die Brühgruppentür öffnete wurde mit angezeigt, dass sowhl...
  2. solis master pro platine verschmort

    solis master pro platine verschmort: Hallo zusammen, ich bin das Erste mal in einem Forum unterwegs und hoffe, daß ihr mir meine Fehler verzeiht. Meine Master pro hat auf der...
  3. Solis Master Pro Anschlüsse Platine

    Solis Master Pro Anschlüsse Platine: Hallo an Alle und willkommen zu meinem ersten Beitrag um mich kurz vorzustellen ich bin Norman, Student, 29 und liebe Kaffee... hab von nem...
  4. Brauche Bild von der Steuerplatine Solis Master Top

    Brauche Bild von der Steuerplatine Solis Master Top: Bräuchte ein Bild von der vorderen Steuerplatine da die IC´s herausgelötet wurden und ich nicht mehr weis wierum sie eingebaut werden
  5. Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab

    Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab: Hallo, leider gab meine Ersatz-Steuerplatine gerade spontan während des Kaffekochens auf: Nach dem Einschalten per Netzschalter ist sie erst...