Solis Master Pro schaltet sich einfach aus

Diskutiere Solis Master Pro schaltet sich einfach aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe! Meine Solis Master Pro schaltete vor kurzem während des Kaffeebezuges ins standby. Sie ließ sich dann wieder einschalten. Nun häufen sich...

  1. Ralf1

    Ralf1 Gast

    Hilfe! Meine Solis Master Pro schaltete vor kurzem während des Kaffeebezuges ins standby. Sie ließ sich dann wieder einschalten. Nun häufen sich die Abschaltungen. Auch kurz nach dem Einschalten schaltet die Maschine nun manchmal wieder ins standby oder es gehen sogar alle Lichter aus. Nach Betätigen des Ein-/Ausschalters lässt sich die Maschine dann wieder einschalten, oft flackern dann alle Kontrollleuchten und man muss erneut an- und ausschalten. An Kabel und Platine sind äußerlich keine Schäden erkennbar.
    Wer weiß Rat?
     
  2. #2 betateilchen, 29.09.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Solis Master Pro schaltet sich einfach aus

    schon x-Mal hier im Forum beschrieben. Benutze doch bitte einfach mal die Suchfunktion.
     
Thema:

Solis Master Pro schaltet sich einfach aus

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro schaltet sich einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3

    Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3: Hallo wer kann mir helfen? Habe bei meiner Solist MAster Pro das Problem gehabt das bei intakter Maschine plötzlich kein Kaffeebezug mehr möglich...
  2. Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab

    Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab: Ich hoffe es gibt hier (noch) Spezialisten für Kaffeevollautomaten, speziell für eine Solis Master Pro. Ältere Beiträge zu dieser Maschine habe...
  3. Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab

    Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab: Hallo, leider gab meine Ersatz-Steuerplatine gerade spontan während des Kaffekochens auf: Nach dem Einschalten per Netzschalter ist sie erst...
  4. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  5. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...