solis master pro stecker temperaturfühler

Diskutiere solis master pro stecker temperaturfühler im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; halli hallo wer kann helfen suche den kleinen schwarzen 2 pol. stecker am boiler wo der ntc dran ist und ebenfalls das gegenstück auf der...

  1. #1 jasminralf, 02.12.2012
    jasminralf

    jasminralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo

    wer kann helfen suche den kleinen schwarzen 2 pol. stecker am boiler wo der ntc dran ist und ebenfalls das gegenstück auf der platine hersteller oder bezugsquelle oder ntc mit stecker komplett

    ich sag schon mal danke
     
  2. #2 betateilchen, 05.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: solis master pro stecker temperaturfühler

    Steckergehäuse, Crimpkontakte, Stiftleiste für Platinenseite und ein paar komplette NTC habe ich mit Sicherheit in meinen Bastelkisten.
     
Thema:

solis master pro stecker temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

solis master pro stecker temperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  2. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  3. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....
  4. Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby

    Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby: Hallo zusammen, nachdem meine Master Pro Spezial neulich direkt nach Einschalten wieder in den Standby ging und Rauchzeichen gab, habe ich die...
  5. solis Master Pro Digital

    solis Master Pro Digital: Hallo, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Neuerdings landet der Kaffeerest als schlammiger Klecks im Restbehälter. das einsetzen einer neuen...