Solis Master Pro

Diskutiere Solis Master Pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Solis Master Pro zeigt mir den Fehler 4 an. Was bedeutet das? In der Bedienungsanleitung steht nur, daß ich zum Fachhändler muß. Danke...

1. epohn

epohn Gast

Meine Solis Master Pro zeigt mir den Fehler 4 an. Was bedeutet das?
    In der Bedienungsanleitung steht nur, daß ich zum Fachhändler muß.

Danke schon mal für Eure Tipps

2. #2 takefive, 27.12.2009
    takefive

takefive Mitglied

Thema:

Solis Master Pro

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Solis Master Pro Platine

Solis Master Pro Platine: Von meiner Ersatzteil-Spender-Solis habe ich noch verschiedene Einzelteile übrig, hier die Platine (passt auch für andere Solis und...
  2. [Erledigt] Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S

Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S: Ich verkaufe für Freunde deren nicht oft benutzte Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S aufgrund des umstieges zurück zu Clooney...
  3. WMF 1000 Pro

WMF 1000 Pro: Hallo Leute, ich habe 2 WMF 1000 Pro und bei beiden ist der Temperaturfühler kaputt. Gibt es jemanden in der Rhein Neckar Region der mir beide...
  4. Solis master 5000 digital Boiler?

Solis master 5000 digital Boiler?: Moin, ich hab mir wieder eine Solis master zugelegt. Der Boiler ist hin. Meine Frage ist nun. Umbauen auf den neuen Boiler oder nen alten kaufen?...
  5. [Erledigt] Victoria Arduino Mythos One Climate Pro

Victoria Arduino Mythos One Climate Pro: Ich verkaufe hier eine wenig benutzte Mythos One, Bezüge siehe Bild, weil ich mir ein neues Spielzeug geleistet habe. Über die Maschine ist hier...