Solis Master Pro

Diskutiere Solis Master Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen : Mein Kaffeevollautomat,SOLIS MASTER PRO,zieht kein Wasser mehr. Wenn ich das Dampfrad auf der...

  1. #1 Mokkanase, 23.10.2011
    Mokkanase

    Mokkanase Gast

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :

    Mein Kaffeevollautomat,SOLIS MASTER PRO,zieht kein Wasser mehr.

    Wenn ich das Dampfrad auf der linken Seite auf heisses Wasser einstelle

    pumpt sie einwandfrei heisses Wasser aus Der Dampfdüse.

    Doch wenn ich Kaffe anwähle,mahlt sie den Kaffe,aber sie pumpt kein Wasser

    in die Brühvorrichtung und das rotr Tropfensymbol leuchtet dauerhaft auf.


    Weiss vielleicht jemand einen Rat was die Ursache ein könnte ?

    Vielen Dank im Voraus.:-(
     
  2. #2 betateilchen, 23.10.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Solis Master Pro

    verstopfte Brühgruppe und/oder verstopfter Zulauf in die Brühgruppe.

    x-Mal hier im Forum schon durchgekaut.
     
  3. #3 Mokkanase, 24.10.2011
    Mokkanase

    Mokkanase Gast

    AW: Solis Master Pro

    Schade,dann weg damit !

    Werd mir ne Neue besorgen !

    Vielen Dank für die Hilfe. :lol:
     
  4. #4 Mark_Twain, 24.10.2011
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Solis Master Pro

    :shock: Ich bin gerne bei der Entsorgung behilflich :-D
     
Thema:

Solis Master Pro

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  2. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  3. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....
  4. Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby

    Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby: Hallo zusammen, nachdem meine Master Pro Spezial neulich direkt nach Einschalten wieder in den Standby ging und Rauchzeichen gab, habe ich die...
  5. solis Master Pro Digital

    solis Master Pro Digital: Hallo, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Neuerdings landet der Kaffeerest als schlammiger Klecks im Restbehälter. das einsetzen einer neuen...