Solis Master Top Festwasser Problem

Diskutiere Solis Master Top Festwasser Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe bei bei unserer SMT sporalisch das Problem, dass beim Bezug kein Wasser kommt. Die Maschine ist eine Festwasser. Man drückt Kaffee...

  1. #1 Karl-der1, 11.08.2020
    Karl-der1

    Karl-der1 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe bei bei unserer SMT sporalisch das Problem, dass beim Bezug kein Wasser kommt. Die Maschine ist eine Festwasser. Man drückt Kaffee und hört kurz die Pumpe und dann stoppt die Maschine und zeigt die Fehlermeldung "Kein Wasser" an. Wenn man dann ein paar mal Teewasser rechts oben über die Düse bezieht und mal kurz auf Dampf stellt und danach wieder Kaffee zieht funktioniert es wieder in den meisten Fällen. Sonst muss man nochmal Teewasser ziehen, danach geht der Kaffeebezug. Bin über jede Hilfe dankbar. Gruß Micha
     
Thema:

Solis Master Top Festwasser Problem

Die Seite wird geladen...

Solis Master Top Festwasser Problem - Ähnliche Themen

  1. Tipp: Solis Master Pro - Festwasseranschluss mal anders

    Tipp: Solis Master Pro - Festwasseranschluss mal anders: Hallo, nachdem ich hier im Forum so viel Hilfe zu meiner SMP bekommen habe, wollte ich mal zeigen, wie man sich für ca. 15€ mit...
  2. Solis Master Pro, Festwasseranschluß

    Solis Master Pro, Festwasseranschluß: Ich habe mit dem Festwasseranschluß Probleme. Die Warnlampe für Wasser geht beim Spülvorgang an und bleibt an. Kaffeebezug, Heißwasser und Dampf...
  3. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  4. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  5. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....