Solis Master Top lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Solis Master Top lässt sich nicht einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute Morgen hat mein Kaffee-Maschinchen nach Einschalten wohl mal kurz gespült, dann den unteren Kolben nach oben gefahren - und...

  1. #1 mclecker, 31.08.2015
    mclecker

    mclecker Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    heute Morgen hat mein Kaffee-Maschinchen nach Einschalten wohl mal kurz gespült, dann den unteren Kolben nach oben gefahren - und sich wieder ausgeschaltet. Keinerlei weitere Fehlermeldungen im Display, Display ist dunkel, Maschine im Stand-by.
    Bei Versuch sie wieder einzuschalten, denkt ein/zwei Sekunden nach und geht wieder in Stand-By.
    Habe dann von Hand den Brühkolben wieder in die Ruhe-Position gebracht, erneut eingeschaltet, geht aber auch wieder sofort in Stand-by.
    Kennt jemand diesen Fehlerzustand und was kann ich tun, damit es morgens wieder Kaffee gibt ?
    Viele Grüße und schon mal vielen Dank.
     
Thema:

Solis Master Top lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Solis Master Top lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten

    Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde, beim Einschalten am seitlichen Netzschalter leuchtet die rote Standby-leuchte kurz auf und erlischt dann wieder....
  2. Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten.

    Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten.: Hallo Freaks, habe bei einer toten SMP die CPU getauscht. Nach betätigen des Netzschalters geht nur die rote standby LED an. Die Maschine lässt...
  3. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  4. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  5. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....