Solis Master Top lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Solis Master Top lässt sich nicht einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute Morgen hat mein Kaffee-Maschinchen nach Einschalten wohl mal kurz gespült, dann den unteren Kolben nach oben gefahren - und...

1. #1 mclecker, 31.08.2015
    mclecker

mclecker Mitglied

Hallo zusammen,
    heute Morgen hat mein Kaffee-Maschinchen nach Einschalten wohl mal kurz gespült, dann den unteren Kolben nach oben gefahren - und sich wieder ausgeschaltet. Keinerlei weitere Fehlermeldungen im Display, Display ist dunkel, Maschine im Stand-by.
    Bei Versuch sie wieder einzuschalten, denkt ein/zwei Sekunden nach und geht wieder in Stand-By.
    Habe dann von Hand den Brühkolben wieder in die Ruhe-Position gebracht, erneut eingeschaltet, geht aber auch wieder sofort in Stand-by.
    Kennt jemand diesen Fehlerzustand und was kann ich tun, damit es morgens wieder Kaffee gibt ?
    Viele Grüße und schon mal vielen Dank.

Thema:

Solis Master Top lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Solis Master Top lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  2. Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften

Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften: Hallo zusammen. Habe das Forum schon durchsucht und einiges ausprobiert, aber mein Problem besteht immer noch. Auf dem Display steht entlüften....
  3. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  4. Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi

Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi: Moin, meine Frau hat mir heute diese Maschine geschenkt. Derzeit habe ich ne Lilit + Mahlkönig Vario. Kann jemand was zu der Kombi sagen, auch...
  5. Bezzera Mitica Top - kein Druckausgleich nach dem Bezug

Bezzera Mitica Top - kein Druckausgleich nach dem Bezug: Hallo liebe Kaffe Gemeinde, da mir hier schon sehr oft und effektiv geholfen wurde möchte ich mein Glück nochmal versuchen. Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden