Solis Master Top pumpt Wasser in Schale

Diskutiere Solis Master Top pumpt Wasser in Schale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; meine Solis Master Top hat seit einiger Zeit ein gewisses Eigenleben. Nachdem ich die Milch aufgeschäumt habe und Kaffe bezogen - pumpt sie nicht...

  1. #1 scorpio, 13.03.2010
    scorpio

    scorpio Gast

    meine Solis Master Top hat seit einiger Zeit ein gewisses Eigenleben.
    Nachdem ich die Milch aufgeschäumt habe
    und Kaffe bezogen - pumpt sie nicht immer - aber immer öfter
    Wasser in den Auffangbehälter
    Dies kann unmittelbar nach dem Aufschäumen sein
    oder irgendwann später
    und wenn ich es nicht höre steht die Küche unter Wasser

    wenn ich den Drehregler für DAmpf dann kurz auf Heisswasser drehe
    hört der Spuk auf

    hab zu diesem Phänomen leider bisher nichts gefunden
     
Thema:

Solis Master Top pumpt Wasser in Schale

Die Seite wird geladen...

Solis Master Top pumpt Wasser in Schale - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Top pumpt, es kommt jedoch kein Kaffee

    Solis Master Top pumpt, es kommt jedoch kein Kaffee: Ich brauche mal etwas Hilfe...: Meine gute alte SMT hat mich bisher nicht wirklich im Stich gelassen, aber jetzt komme ich nicht weiter. Was ist...
  2. Solis Master Pro pumpt kein Wasser (verstopft durch Kaffee?)

    Solis Master Pro pumpt kein Wasser (verstopft durch Kaffee?): Hallo, meine Solis Master Pro pumpt kein Wasser mehr. In den Plastikschläuchen über den Boilern in der Mitte befindet sich kein Wasser mehr. Im...
  3. Solis Master Top Pumpt kein Wasser

    Solis Master Top Pumpt kein Wasser: Hallo zusammen ich Versuche folgendes Problem in den Griff zu bekommen: Beim Bezug läuft erst alles wie es soll dann setzt die Pumpe ein, wird...
  4. Solis Master Top - pumpt direkt nach dem Einschalten

    Solis Master Top - pumpt direkt nach dem Einschalten: Hallo, ich habe mich durch zahlreiche Beiträge bisher gelesen, aber so langsam geht die Hoffnung zu Ende, darum schreibe ich euch mein Anliegen...
  5. Solis Master Pro Special | Pumpe pumpt Wasser in Tropfschale

    Solis Master Pro Special | Pumpe pumpt Wasser in Tropfschale: Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erworbenen Solis Master Pro Special. (Link zum Verkaufstread) Die Maschine pumpt beim anschalten immer...