Solis master top silver - Klasse maschine, klasse auktion bei ebay

Diskutiere Solis master top silver - Klasse maschine, klasse auktion bei ebay im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, wir haben vor drei tagen eine solis master top silver in betrieb genommen, und ich kann nur sagen nach unserem poccocino dampfaggregat eine...

  1. #1 trüffelschwein, 27.09.2003
    trüffelschwein

    trüffelschwein Gast

    hi,

    wir haben vor drei tagen eine solis master top silver in betrieb genommen, und ich kann nur sagen nach unserem poccocino dampfaggregat eine absolute verbesserung, keinen schmutz, keinen dreck, keinen krach und vor allem wirklich gut schmeckender kaffee.


    ich persönlich finde die solisaggregate wesentlich besser als entsprechende geräte von saeco oder jura, allein die möglichkeit das innenleben auch manuell reinigen zu können halte ich für einen riesen vorteil. da ich einen servicetechniker kenne der sich mit den geräten des wettbewerbs rumärgern mus weis ich wovon ich spreche, ich sag nur atemschutz und kaffeeschimmel ;-(



    Edited By Stefan on 1064707150
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Werbebeiträge von Händlern werden hier aber nicht gern gesehen! Noch dazu solche, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen: Die Brühgruppe der Saeco-Vollautomaten ist herausnehmbar und läßt sich leicht reinigen, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der von Dir beworbenen Maschine.

    Martin
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=red:post_uid0]Elbe hats schon ausgesprochen - von mir folgt nur noch der Hinweis auf die Regeln dieses Forums und die Löschung der Werbung.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Solis master top silver - Klasse maschine, klasse auktion bei ebay

Die Seite wird geladen...

Solis master top silver - Klasse maschine, klasse auktion bei ebay - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  2. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  3. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....
  4. Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby

    Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby: Hallo zusammen, nachdem meine Master Pro Spezial neulich direkt nach Einschalten wieder in den Standby ging und Rauchzeichen gab, habe ich die...
  5. solis Master Pro Digital

    solis Master Pro Digital: Hallo, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Neuerdings landet der Kaffeerest als schlammiger Klecks im Restbehälter. das einsetzen einer neuen...