Solis Master Top

Diskutiere Solis Master Top im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo kann mir jemand helfen Bei unsrer Solis Master Top geht nichts mehr. Es leuchtet ein Rotes wahrendreieck zusammen mit der Zahl 2auf. Laut...

  1. Armin

    Armin Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen
    Bei unsrer Solis Master Top geht nichts mehr.
    Es leuchtet ein Rotes wahrendreieck zusammen mit der Zahl 2auf.
    Laut Bedingungsanleitung Kundendienst aufsuchen.
    Wer kann helfen?
    Gruß Armin
     
  2. #2 cremofix, 18.01.2017
    cremofix

    cremofix Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    288
    Hallo Armin,
    erst mal willkommen im Forum.
    zukünftig würde ich Dich bitten, erst mal etwas Eigeninitiative an den Tag zu legen, bevor Du anderen die Arbeit aufhalst.;)
    Das erhöht die Hilfsbereitschaft hier ungemein.


    Eine Google-Suche nach "solis master top fehler 2"
    lieftert jede Menge Ergebnisse. u.A. einen Thrad aus diesem Forum:

    https://www.kaffee-netz.de/threads/solis-master-pro-zeigt-fehler-an.37470/
     
Thema:

Solis Master Top

Die Seite wird geladen...

Solis Master Top - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  2. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  3. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....
  4. Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby

    Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby: Hallo zusammen, nachdem meine Master Pro Spezial neulich direkt nach Einschalten wieder in den Standby ging und Rauchzeichen gab, habe ich die...
  5. solis Master Pro Digital

    solis Master Pro Digital: Hallo, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Neuerdings landet der Kaffeerest als schlammiger Klecks im Restbehälter. das einsetzen einer neuen...