Solis Mster 4000 de luxe: kein Pulverkaffee

Diskutiere Solis Mster 4000 de luxe: kein Pulverkaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Ich gebe 2 gestrichene Messlöffle Pulverkaffee in den Behälter, drücke die Taste P + die passende Kaffee-Taste. Ich höre ein zweifaches...

1. #1 waltgallus, 10.07.2017
    waltgallus

waltgallus Mitglied

Guten Tag

Ich gebe 2 gestrichene Messlöffle Pulverkaffee in den Behälter, drücke die Taste P + die passende Kaffee-Taste. Ich höre ein zweifaches Klicken, aber es läuft nur Wasser statt Kaffee in die Tasse.

Wenn ich beim Start in den leeren Pulverbehälter gucke, ist er unten geschlossen mit einem nach oben gewölbten Verschlussdeckel. Beim zweifachen Klicken öffnet sich dieser Deckel. Er bleibt offen, und beim nächsten Versuch ist er immer noch offen, und das zweifache Klicken bewirkt nichts.

Wo liegt der Fehler und wie ist er zu beheben?

Dank und Gruss

Walt Gallus

2. #2 Simsala, 10.07.2017
    Simsala

Simsala Mitglied

Der Fehler - vorgemahlener Kaffee
    Wie beheben - kein vorgemahlener Kaffee

Manchmal sind Maschinen schlauer als der Mensch. ;)

po.pi.pa gefällt das.
Thema:

Solis Mster 4000 de luxe: kein Pulverkaffee

Die Seite wird geladen...

Solis Mster 4000 de luxe: kein Pulverkaffee - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?

Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?: 'n Abend, was bedeutet der AZB-Aufkleber unter meiner Solis Scala 166? Ist das ein Herstellungsdatum darauf und die Seriennummer? Oder ein...
  2. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  3. SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt

SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, Stelle seit einiger Zeit fest, dass meine SAB Novel Lux sehr heiss wird, d.h. die Auf der...
  4. Dedica 685 Graef Einersieb ja, Zweiersieb nein

Dedica 685 Graef Einersieb ja, Zweiersieb nein: Hallo, ich habe mich in diesem Forum extremst eingelesen. Habe aber zu meinem Problem keine Antwort gefunden. Also falls ich es überlesen haben...
  5. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden