Solis palazzo - Erfahrungen erbeten

Diskutiere Solis palazzo - Erfahrungen erbeten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefans, wer hat Erfahrungen mit der relativ neuen Solis Palazzo, die mir vom Design ganz gut gefällt. Was mich stutzig macht, ist die...

  1. #1 119-1034540144, 14.10.2002
    119-1034540144

    119-1034540144 Gast

    Hallo Kaffeefans,

    wer hat Erfahrungen mit der relativ neuen Solis Palazzo, die mir vom Design ganz gut gefällt. Was mich stutzig macht, ist die in der Beschreibung angegebene Dosierspanne für das Kaffeemehl (6 -9 Gramm). Bei allen anderen sind 6 - 16 Gramm angegeben. Aber vielleicht bezieht sich die angebene Menge auf jeweils eine Tasse???

    Wer hat ansonsten Erfahrungen mit dem Teil?? oder mit der Solis Master TOP, die ansonsten in meine engere Wahl käme.

    Danke schon jetzt für rege Teilnahme .

    Gruß

    Wittax
     
Thema:

Solis palazzo - Erfahrungen erbeten

Die Seite wird geladen...

Solis palazzo - Erfahrungen erbeten - Ähnliche Themen

  1. Solis Palazzo - Wassermangel

    Solis Palazzo - Wassermangel: Hallo Ihr Lieben, hab ne Palazzo die mir Kummer macht :-(- zeigt nach dem Einschalten Wassermangel und Spült auch nicht - was kann das sein ??...
  2. Delonghi eam vs. solis palazzo ?

    Delonghi eam vs. solis palazzo ?: Hat vielleicht jemand eine Vergleichsmöglichkeit der Vollautomaten Solis Palazzo und DeLonghi EAM 3xxx / EAM 4xxx? Die Palazzo hat neuerdings...
  3. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....