Solis Palazzo - Wassermangel

Diskutiere Solis Palazzo - Wassermangel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Lieben, hab ne Palazzo die mir Kummer macht :-(- zeigt nach dem Einschalten Wassermangel und Spült auch nicht - was kann das sein ??...

  1. #1 uwe.langhammer, 02.02.2012
    uwe.langhammer

    uwe.langhammer Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    hab ne Palazzo die mir Kummer macht :-(- zeigt nach dem Einschalten Wassermangel und Spült auch nicht - was kann das sein ??

    Lieben Gruß

    Uwe
     
  2. #2 betateilchen, 02.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Solis Palazzo - Wassermangel

    Schwimmer im Wassertank abgesoffen?
     
  3. #3 uwe.langhammer, 02.02.2012
    uwe.langhammer

    uwe.langhammer Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Solis Palazzo - Wassermangel

    Also der Schwimmer funktioniert - Man kann auch Wasser durch den Wasserauslauf beziehen nur die Spülfunktion hört sich ziemlich dumpf an - als ob die Pumpe kein Wasser bekommt oder irgendwas verstopft ist:-?
     
Thema:

Solis Palazzo - Wassermangel

Die Seite wird geladen...

Solis Palazzo - Wassermangel - Ähnliche Themen

  1. Delonghi eam vs. solis palazzo ?

    Delonghi eam vs. solis palazzo ?: Hat vielleicht jemand eine Vergleichsmöglichkeit der Vollautomaten Solis Palazzo und DeLonghi EAM 3xxx / EAM 4xxx? Die Palazzo hat neuerdings...
  2. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....