Solis Palazzo - Wassermangel

Diskutiere Solis Palazzo - Wassermangel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Lieben, hab ne Palazzo die mir Kummer macht :-(- zeigt nach dem Einschalten Wassermangel und Spült auch nicht - was kann das sein ??...

1. #1 uwe.langhammer, 02.02.2012
    uwe.langhammer

uwe.langhammer Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

hab ne Palazzo die mir Kummer macht :-(- zeigt nach dem Einschalten Wassermangel und Spült auch nicht - was kann das sein ??

Lieben Gruß

Uwe

2. #2 betateilchen, 02.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Solis Palazzo - Wassermangel

Schwimmer im Wassertank abgesoffen?

3. #3 uwe.langhammer, 02.02.2012
    uwe.langhammer

uwe.langhammer Mitglied

AW: Solis Palazzo - Wassermangel

Also der Schwimmer funktioniert - Man kann auch Wasser durch den Wasserauslauf beziehen nur die Spülfunktion hört sich ziemlich dumpf an - als ob die Pumpe kein Wasser bekommt oder irgendwas verstopft ist:-?

Thema:

Solis Palazzo - Wassermangel

Die Seite wird geladen...

Solis Palazzo - Wassermangel - Ähnliche Themen

1. Delonghi eam vs. solis palazzo ?

Delonghi eam vs. solis palazzo ?: Hat vielleicht jemand eine Vergleichsmöglichkeit der Vollautomaten Solis Palazzo und DeLonghi EAM 3xxx / EAM 4xxx? Die Palazzo hat neuerdings...
  2. Solis Typ 113 zerlegen, Brühschalter defekt

Solis Typ 113 zerlegen, Brühschalter defekt: Hi, wenn ich auf den Brühknopf für grosse Tasse drücke passiert nix, wenn ich drauf bleibe brüht die Maschine. Jetzt wollte ich den Schalter...
  3. Solis Typ 167, Mahlwerk läuft nicht mehr,

Solis Typ 167, Mahlwerk läuft nicht mehr,: Bei meiner Mühle springt das Mahlwerk gar nicht mehr an, nachdem es in letzter Zeit unregelmässig und etwas schwergängig lief. Man hört beim...
  4. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....
  5. Solis Ultra One Touch: Festwasserproblem

Solis Ultra One Touch: Festwasserproblem: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Solis Ultra ein Wasser-Problem (Festwasseranschluss): Beim Kaffeebezug kommt nur wenig Wasser aus dem Auslauf....