[Erledigt] Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert
Diskutiere Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, biete hier meine Solis Scala 166 Kaffeemühle, gekauft Mitte November 2014. Leider nicht geeignet für die Espresso Zubereitung mit einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert
Die Seite wird geladen...
-
Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert - Ähnliche Themen
-
Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced
Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere... -
[Erledigt] Solis Scala 167 (Maestro Plus) Kaffeemühle
Solis Scala 167 (Maestro Plus) Kaffeemühle: Ich würde mich gerne von dieser Mühle trennen. Ich trinke zwar hin und wieder Filterkaffee, aber meine Frau hätte lieber etwas "Kleineres" in der... -
[Erledigt] Solis Scala 166 Kaffeemühle
Solis Scala 166 Kaffeemühle: Die Mühle ist verkauft an ein nettes Forenmitglied!!!! Ich verkaufe meine Solis Scala 166 Kaffeemühle, wegen Umstieg auf Espressomaschine. Die... -
Brühkaffeemühle: Solis Scala oder doch was "besseres"?
Brühkaffeemühle: Solis Scala oder doch was "besseres"?: Guten Abend! :) Seit geraumer Zeit benutze ich eine Hario Mini Mill und dazu eine Aeropress, würde gerne allerdings mein Kaffee(-mühlen) Spektrum... -
[Erledigt] VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen
VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen: Hallo liebe Community, ich verkaufe meine Solis Scala 166. Die Mühle hatte ich vor ca. 2,5 Jahren neu erworben und sie wurde ausschließlich dazu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.