[Verkauft] Solis Scala 166 Kaffeemühle

Diskutiere Solis Scala 166 Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist verkauft an ein nettes Forenmitglied!!!! Ich verkaufe meine Solis Scala 166 Kaffeemühle, wegen Umstieg auf Espressomaschine. Die...

  1. #1 Roesty56, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    Roesty56

    Roesty56 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Mühle ist verkauft an ein nettes Forenmitglied!!!!

    Ich verkaufe meine Solis Scala 166 Kaffeemühle, wegen Umstieg auf Espressomaschine.
    Die Solis wurde weniger als 10x gebraucht. Zustand sehr gut, siehe Originalfotos.
    Sie kann aktuell noch neu im Handel erworben werden und kostet per 14.07.2015 zwischen 90,- und 110,- EURO.
    Meine Preisvorstellung: 58,- EURO plus Versand 5,- EURO

    Eigenschaften der Solis Mühle:
    - aromaschonendes, leises Kegelmahlwerk mit Antistatikeinrichtung
    - Design Gehäuse aus Kunststoff
    - transparenter Bohnentrichter
    - 14 verstellbare Mahlgrade (Anmerkung von mir: für Espresso allerdings nicht fein genug)
    - Timer für gleichmäßige Mengendosierung
    - 250 g Bohnenbehälter
    - für die Reinigung abnehmbarer Bohnentrichter und Mahlring
    - Kabelstauraum im Boden
    - Kabellänge 1,1m
    - Gewicht 1,6 kg
    - Gerätemaße 17 x 28 x 13,5 cm
    - 180 Watt Leistung
    - Eurostecker 7/16
    - Farbe: schwarz

    Originalfotos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Solis Scala 166 Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Solis Scala 166 Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  2. [Verkauft] Solis Scala 167 (Maestro Plus) Kaffeemühle

    Solis Scala 167 (Maestro Plus) Kaffeemühle: Ich würde mich gerne von dieser Mühle trennen. Ich trinke zwar hin und wieder Filterkaffee, aber meine Frau hätte lieber etwas "Kleineres" in der...
  3. Brühkaffeemühle: Solis Scala oder doch was "besseres"?

    Brühkaffeemühle: Solis Scala oder doch was "besseres"?: Guten Abend! :) Seit geraumer Zeit benutze ich eine Hario Mini Mill und dazu eine Aeropress, würde gerne allerdings mein Kaffee(-mühlen) Spektrum...
  4. [Verkauft] VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen

    VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen: Hallo liebe Community, ich verkaufe meine Solis Scala 166. Die Mühle hatte ich vor ca. 2,5 Jahren neu erworben und sie wurde ausschließlich dazu...
  5. [Verkauft] Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert

    Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert: Hallo, biete hier meine Solis Scala 166 Kaffeemühle, gekauft Mitte November 2014. Leider nicht geeignet für die Espresso Zubereitung mit einer...