[Verkauft] Solis Scala 166 oder vergleichbares

Diskutiere Solis Scala 166 oder vergleichbares im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nun bin ich auch für meinen Filterkaffee auf der Suche nach einer brauchbaren Mühle. Vielleicht hat ja jemand eine Solis Scala...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fischermann, 05.12.2015
    Fischermann

    Fischermann Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    nun bin ich auch für meinen Filterkaffee auf der Suche nach einer brauchbaren Mühle.
    Vielleicht hat ja jemand eine Solis Scala 166 oder etwas vergleichbares daheim und abzugeben.

    Freue mich über Angebote von euch.

    Gruß
    Tom
     
  2. #2 Fischermann, 18.12.2015
    Fischermann

    Fischermann Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Hat niemand etwas daheim herumstehen?
     
Thema:

Solis Scala 166 oder vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Solis Scala 166 oder vergleichbares - Ähnliche Themen

  1. Brühkaffeemühle: Solis Scala oder doch was "besseres"?

    Brühkaffeemühle: Solis Scala oder doch was "besseres"?: Guten Abend! :) Seit geraumer Zeit benutze ich eine Hario Mini Mill und dazu eine Aeropress, würde gerne allerdings mein Kaffee(-mühlen) Spektrum...
  2. Solis Scala 166 oder Graef CM80 für FP

    Solis Scala 166 oder Graef CM80 für FP: Guten Morgen, da ich mit meiner Zassenhaus sehr schwankende Ergebnisse erziele und mein Büro mit der quietschenden Kurbel auf Dauer auch nerve...
  3. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  4. [Verkauft] Solis Scala

    Solis Scala: Ich miste weiter aus... Zum Verkauf steht eine Solis Scala, die mir lange Jahre für meine seltenen Brühkaffee- oder Fench Press-Gelüste guten...
  5. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.