[Verkauft] Solis Scala

Diskutiere Solis Scala im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich miste weiter aus... Zum Verkauf steht eine Solis Scala, die mir lange Jahre für meine seltenen Brühkaffee- oder Fench Press-Gelüste guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockhard, 20.12.2021
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Ich miste weiter aus...

    Zum Verkauf steht eine Solis Scala, die mir lange Jahre für meine seltenen Brühkaffee- oder Fench Press-Gelüste guten Dienst erwiesen hat. Achtung: für Espresso mahlt die Mühle nicht fein genug.
    Zustand für ihr Alter (ca. 10 Jahre) sehr gut.

    Für 30.- EUR darf sie wieder tüchtiger sein als bei mir zuletzt.

    Versand auf Kosten und Risiko des/der Käufer/in möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Rockhard, 29.12.2021
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Preisupdate 25.- inkl. Versand
     
  3. #3 Rockhard, 30.12.2021
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft an freundlichen KNuser.
     
Thema:

Solis Scala

Die Seite wird geladen...

Solis Scala - Ähnliche Themen

  1. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  4. Solis Scala tut nicht mehr...

    Solis Scala tut nicht mehr...: Hallo zusammen, gestern habe ich Hand an meine Solis Scala gelegt und mal die Verkleidung abgebaut, saubergemacht und abgepinselt. Das lief ganz...
  5. Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?

    Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?: 'n Abend, was bedeutet der AZB-Aufkleber unter meiner Solis Scala 166? Ist das ein Herstellungsdatum darauf und die Seriennummer? Oder ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.