[Verkauft] Solis / Schaerer / WMF Brühgruppe

Diskutiere Solis / Schaerer / WMF Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem mein Vater endgültig zur Frenchpress bekehrt wurde, gibt es im Familienkreis keinen VA mehr und ich brauche keine Ersatzteile mehr...

  1. #1 Mark_Twain, 30.10.2017
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Nachdem mein Vater endgültig zur Frenchpress bekehrt wurde, gibt es im Familienkreis keinen VA mehr und ich brauche keine Ersatzteile mehr bevorraten :) Aus meiner Ersatzteilspender Solis biete ich hier die Brühgruppe an. Sie ist ungereinigt, aber vollständig und funktionsfähig. Dazu gibt es ein fast volles Päckchen WMF-3,6g-Reinigungstabletten - laut Waage sind noch 86 Stück drin. Preisvorstellung: 50 € plus Versand.

    [​IMG] [​IMG]

    Wer Interesse an anderen Ersatzteilen von der Solis Master Pro hat, kann gerne hier anfragen. Ich schaue dann nach, was noch da ist.
     
Thema:

Solis / Schaerer / WMF Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Solis / Schaerer / WMF Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Solis / Schaerer Brühgruppe verstopfter Kolben Reinigung

    Solis / Schaerer Brühgruppe verstopfter Kolben Reinigung: Hallo zusammen, ich habe nun auch den Weg hierher gefunden. Nachdem ich lange an meinen Solis Master Pro nichts zu basteln hatte, habe ich mir...
  2. Wartung Brühgruppe SCHAERER, SOLIS, WMF

    Wartung Brühgruppe SCHAERER, SOLIS, WMF: Wie allen bekannt, kommen in den SCHAERER Opal, Siena, SOLIS Master Pro, Top und WMF 1000 die gleichen Brühgruppen zum Einsatz. Der untere...
  3. [Verkauft] Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

    Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt: Hallo, ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige...
  4. Solis Master Pro (Schaerer Opal, SMP) - Restaurierung

    Solis Master Pro (Schaerer Opal, SMP) - Restaurierung: Hallo an alle & ein Frohes und gesundes neues Jahr! weil unsere Solis Master Pro kürzlich keinen ordentlichen Dampf mehr produzieren wollte, habe...
  5. [Verkauft] -VERKAUFT- (V) Verkaufe Solis Master Pro Spezial (Schaerer Opal)

    -VERKAUFT- (V) Verkaufe Solis Master Pro Spezial (Schaerer Opal): Hallo Forum, nachdem unsere Jura mal wieder zicken machte, habe ich den Empfehlungen in diesem und anderen Kaffee-Foren folgend eine gebrauchte...