Solis Skala 166 vs Eureka MCI

Diskutiere Solis Skala 166 vs Eureka MCI im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Netzler, Habe die Tage eine Mazzer Mini E/A von einem netten Boardie erworben, mitder ich jetzt meinen Espresso bereite. Nun...

1. #1 Luzzidi, 11.03.2016
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Hallo liebe Kaffee Netzler,

Habe die Tage eine Mazzer Mini E/A von einem netten Boardie erworben, mitder ich jetzt meinen Espresso bereite.
    Nun ist meine Eureka MCI über und stelle mir die Frage, ob ich sie behalten soll oder meine Solis.
    Benutze die Solis eigentlich nur für Aeropress und Frenchpress. Frenchpress nur bei Besuch.
    Evtl. kommt noch eine V60 dazu, damit ich mal nach belieben switchen kann zwischen Aeropress und V60.

Nun ist meine Frage, ob die Solis für die Anwendungen reicht oder ich lieber die Eureka für diesen Zweck nutzen sollte. Ich frage deshalb, da die Eureka im Rahmen der Gewährleistung getauscht wurde und diese noch keine Gramm Kaffee gesehen hat und falls ich sie Verkaufen sollte, ich das ungern ausprobieren möchte.
    Die vorherige Eureka wurde nicht in diesem Mahlbereich betrieben, daher meine Frage an euch.

Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen.
    Danke schonmal im Vorraus.

- Luzzidi

Thema:

Solis Skala 166 vs Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Solis Skala 166 vs Eureka MCI - Ähnliche Themen

1. Cerutti vs Caffê Trieste

Cerutti vs Caffê Trieste: Hallo zusammen, ich habe 2 Anbieter von Kaffee und wollte frage, was eurer Meinung nach besser ist: Fa. Cerutti --> Typ: Argento Fa. Caffê...
  2. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  3. Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca: Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...
  4. [Zubehör] Suche Eureka MCI/Bezzera BB005 u.ä.

Suche Eureka MCI/Bezzera BB005 u.ä.: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle im Preisrahmen bis ungefähr 200€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch...
  5. Solis Barista Gran Gusto

Solis Barista Gran Gusto: Hallo, ich weiß, Ihr habt hier eher die großen Maschinen. Aber ich suche eine kleine Maschine für eine kleine Küche und gelegentliche Nutzung. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden