Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt

Diskutiere Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe eine gebrauchte Solis sl 90 erworben, die folgendes Problem hat: An manchen Tagen geht sie sofort wieder aus, nachdem man...

  1. Milner

    Milner Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe eine gebrauchte Solis sl 90 erworben, die folgendes Problem hat:
    An manchen Tagen geht sie sofort wieder aus, nachdem man den Powerknopf gedrückt hat. Die Lampen leuchten dann für einen Moment auf und es ist sofort alles tot. Manchmal geschieht das auch erst nach ein paar Minuten. Manchmal bleibt sie normal an.
    Hat jemand eine Idee, wo anzusetzen ist?

    Beste Grüße

    Milner
     
  2. Milner

    Milner Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand einen heißen Tipp geben?
    Im Kaffeewiki steht etwas von Problemen mit Kondenswasser in der Elektronik, aber ich finde nirgends Quellen oder Erfahrungen...
     
Thema:

Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3

    Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3: Hallo wer kann mir helfen? Habe bei meiner Solist MAster Pro das Problem gehabt das bei intakter Maschine plötzlich kein Kaffeebezug mehr möglich...
  2. Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab

    Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab: Ich hoffe es gibt hier (noch) Spezialisten für Kaffeevollautomaten, speziell für eine Solis Master Pro. Ältere Beiträge zu dieser Maschine habe...
  3. Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab

    Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab: Hallo, leider gab meine Ersatz-Steuerplatine gerade spontan während des Kaffekochens auf: Nach dem Einschalten per Netzschalter ist sie erst...
  4. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...