Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt

Diskutiere Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe eine gebrauchte Solis sl 90 erworben, die folgendes Problem hat: An manchen Tagen geht sie sofort wieder aus, nachdem man...

1. Milner

Milner Mitglied

Hallo Leute,
    ich habe eine gebrauchte Solis sl 90 erworben, die folgendes Problem hat:
    An manchen Tagen geht sie sofort wieder aus, nachdem man den Powerknopf gedrückt hat. Die Lampen leuchten dann für einen Moment auf und es ist sofort alles tot. Manchmal geschieht das auch erst nach ein paar Minuten. Manchmal bleibt sie normal an.
    Hat jemand eine Idee, wo anzusetzen ist?

Beste Grüße

Milner

2. Milner

Milner Mitglied

Kann mir denn niemand einen heißen Tipp geben?
    Im Kaffeewiki steht etwas von Problemen mit Kondenswasser in der Elektronik, aber ich finde nirgends Quellen oder Erfahrungen...

Thema:

Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Solis sl 90 schaltet ständig ab / Wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  2. Duschsieb geht nicht ab (IMS an Vibiemme Domobar)

Duschsieb geht nicht ab (IMS an Vibiemme Domobar): Hi zusammen, ich bekomme das Duschsieb meiner Vibiemme Domobar Nero nicht ab. Ich habe die Maschine letztes Jahr selbst restauriert und bin...
  3. Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi

Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi: Moin, meine Frau hat mir heute diese Maschine geschenkt. Derzeit habe ich ne Lilit + Mahlkönig Vario. Kann jemand was zu der Kombi sagen, auch...
  4. Rocket Sicherheitsventil öffnet und lässt viel Wasser ab.

Rocket Sicherheitsventil öffnet und lässt viel Wasser ab.: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Rocket Giotto Cellini V2 beim Wasser Nachziehen in den Kessel nach kurzer Zeit öffnet sich das...
  5. Überdruck an Solis Ultra

Überdruck an Solis Ultra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Meine Solis Ultra One Touch Cappucino fängt urplötzlich an Dampf abzulassen. Währenddessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden