[Verkauft] Solis SL70 Ersatzteile

Diskutiere Solis SL70 Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Defekte Maschine als Teileträger zu verschenken - siehe hier:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk1978

    tk1978 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Solis SL70 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Solis SL70 Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. SOLIS SL70/90 umbauen

    SOLIS SL70/90 umbauen: So, turnusmässig habe ich grad die die SL70 v. meinem Sohn, und meine SL90 (für Kaffee) zur Wartung zwischen. Dichtungen, Reinigung, und das...
  2. [Verkauft] SOLIS SL70

    SOLIS SL70: Nachdem in der Familie eine Gastroback 46208 (Breville BES400XL) augenscheinlich die Grätsche gemacht hat (heizt nicht mehr richtig) und bei...
  3. Solis SL70, Dampfdruck hat nachgelassen

    Solis SL70, Dampfdruck hat nachgelassen: Hallo Gemeinde, bei meiner Solis SL70 Siebträgermaschine hat die Qualität des Dampfes stark nachgelassen. Der Dampf kommt einfach nicht mehr mit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand

    Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand: Hi! Ich biete euch meine treue Solis SL70 in schwarz an. Sie ist voll funktionsfähig und hat auch keine optischen Mängel. Ich arbeite seit langer...
  5. Solis sl70 für 0,00 CHF

    Solis sl70 für 0,00 CHF: geschenkte Solis sl70 Hallo Bastler, eine meiner Urlaubsvergnügungen (bei dem Sch...wetter letzte Woche) war ein Bummel durch Basels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.