Solis tschibo mühle

Diskutiere Solis tschibo mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo was sind die Unterschiede zwischen Solis und Tschibo Mühle ausser der Preis Alex

  1. #1 65-1044054571, 06.05.2003
    65-1044054571

    65-1044054571 Gast

    Hallo

    was sind die Unterschiede zwischen
    Solis und Tschibo Mühle ausser der Preis


    Alex
     
  2. #2 K.R.ausDO, 06.05.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Der Gleiche wie zwischen Spiel- und Werkzeug!
    :;):

    Hebe beide hoch und Du weist, wovon ich rede.

    Die Solis kann man schon neben der Maschine stehen lassen, die macht sich da nicht schlecht. Die Tchibo stellt man dagegen gerne wieder in den Schrank, sie hat so eine gewisse Plastikausstrahlung...

    Auch ist bei der Tchibo die Einstellung für den Mahlgrad etwas, bei der es um Fingernagelbreite an einem kleinen Schieberegler geht. Bei der Solis kannst Du den Bohenbehälter an seiner breitesten Stelle anfassen und problemlos und reproduzierbar die Einstellung vornehmen.
     
Thema:

Solis tschibo mühle

Die Seite wird geladen...

Solis tschibo mühle - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  3. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  4. Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014)

    Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014): Ich habe ein Problem mit o.g. Maschine. Das Sieb unter der Brühgruppe ist mit einer Schraube an einem recht billigen Plastikteil befestigt. Das...
  5. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...