Solis Ultra Festwasser zieht kein Wasser

Diskutiere Solis Ultra Festwasser zieht kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin neu hier u. habe folgendes Problem : meine Solis Ultra one Touch hängt im Entkalkungsprogramm und saugt kein Wasser an ! Pumpe...

  1. #1 hansjoachim, 23.11.2019
    hansjoachim

    hansjoachim Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier u. habe folgendes Problem : meine Solis Ultra one Touch hängt im Entkalkungsprogramm und saugt kein Wasser an ! Pumpe habe ich schon gewechselt. Die Maschine geht sofort in das Enkalkungsprogramm, Pumpe macht einen Höllenlärm aber in den Schläuchen tut sich nichts. Habe versucht in den Ansaugschlauch mit der Spritze Wasser einzufüllen , geht nicht.
    Weiss jemand Rat ? Die Maschine ist glaube ich baugleich mit Schaerer Siena 2

    Gruß
    hansjoachim
     
Thema:

Solis Ultra Festwasser zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Solis Ultra Festwasser zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Solis Ultra One Touch: Festwasserproblem

    Solis Ultra One Touch: Festwasserproblem: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Solis Ultra ein Wasser-Problem (Festwasseranschluss): Beim Kaffeebezug kommt nur wenig Wasser aus dem Auslauf....
  2. Überdruck an Solis Ultra

    Überdruck an Solis Ultra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Meine Solis Ultra One Touch Cappucino fängt urplötzlich an Dampf abzulassen. Währenddessen...
  3. Solis Ultra one touch

    Solis Ultra one touch: Guten Tag, ich habe eine Solis Ultra one touch mit Festwasseranschluss. Ich möchte die Maschine gerne Entkalken. Bei meiner Solis Master Top mit...
  4. Solis Ultra geht an aus.

    Solis Ultra geht an aus.: Hallo bin neu hier und habe zu meinem Problem nichts passendes gefunden.Meine Solis U. ist BJ.2011 und hat bisher gut funktioniert.Seit kurzer...
  5. Solis Ultra One Touch falsch programmiert

    Solis Ultra One Touch falsch programmiert: Hallo, nach 10 Jahren Schaerer Opal, habe ich mir jetzt eine generalüberholte Solis Ultra One Touch Cappuccino geleistet. Macht tollen Kaffee,...