[Verkaufe] Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei

Diskutiere Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hallo Freunde der klassischen Espressi, sehr unkomplizierter Espresso! Eine sehr elegante Bar....Lady! Der Kaffee kommt bei uns im Laden...

  1. #1 Red_Code, 03.08.2018
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    [​IMG]

    Hallo Freunde der klassischen Espressi,

    sehr unkomplizierter Espresso! Eine sehr elegante Bar....Lady!
    Der Kaffee kommt bei uns im Laden sehr, sehr gut an und wird langsam zum Stammkundenmagneten, wir haben ihn noch nicht in unserem Onlineshop, daher bekommt ihr mal zum Probier und Vorzugspreis den Postblend übers KN.
    Bestellungen bitte über PN oder [email protected] oder [email protected]
    Bezahlung bitte per Paypal oder Vorkasse.
    20€ das KG plus 4,99€ Versand
    40€ für 2 KG, versandkostenfrei

    Viele Grüße

    p.s. Dunkle, aber nicht zu dunkle Röstung. Postblend. 50% Robusta Indien + 50 Arabica (25% Nicaragua + 25% Sumatra) = Schokoladig-Nussig, Cremabombe
     
    michhi, pastajunkie, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    Red_Code gefällt das.
  3. #3 Red_Code, 03.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2018
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    Alles reine, leere Marketinghülsen ;) wir sind auch tatsächlich Bio-zertifiziert, unterstützen gelegentlich auch mal kleinere Direct-Trade Händler, versuchen durch den Satz Hilfe zur Selbsthilfe zu wirken, indem wir eine besondere Qualität einfordern und dafür auch bereit sind mehr zahlen. Einen Facharbeiter sollte man ja auch nicht mit den Mindestlohn abspeisen.

    Bissel Feedback gibt es tatsächlich sogar schon zu der Bohne:
    Ich trinke gerade diesen Espresso....
    In dem Thread ist sicherlich noch mehr zu uns zu finden.
    Und hier ist sogar unser "Eigener"
    Red Code in Bensheim - Erfahrungs- und Sammelthread

    p.s. Röstdatum ist der 02.08., wenn die noch paar Tage bei euch liegen können, wäre gut!
     
    joost gefällt das.
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    WIe lange gilt die Aktion? Ich muss noch 2 kg Bestandsbohnen inhalieren
     
    Red_Code gefällt das.
  5. #5 Red_Code, 06.08.2018
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    Den lieben langen und HEISSEN August ;) für September lassen wir uns etwas anderes einfallen.
     
    joost gefällt das.
  6. #6 tschaka, 07.08.2018
    tschaka

    tschaka Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    67
    Klingt verlockend!
    Wie sieht's denn bei Euch mit dem Röstdatum aus bzw. wie schnell nach Röstung geht's auf den Weg?
    Und wann sind die Bohnen trinkreif?

    Danke und Gruß
    Jonas
     
  7. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Meiner ist heute schon angekommen.

    Röstdatum 02.08.2018.

    Merci für die blitzschnelle Lieferung.

    Gruß
    michhi
     
    Red_Code gefällt das.
  8. #8 Red_Code, 08.08.2018
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    Zum Röstdatum: Die Charge vom 02.08. Ist ausverkauft, der Röster läuft gerade und es wird also der 08.08.18 (cooles Datum, die Standesämter haben heute sicherlich viel zu tun).

    Nach der Bestellung geht es auch zügig auf Reisen, wir versuchen in der Regel innerhalb am selben Tag noch bis 2 Tage danach zu versenden.

    Zur Trinkreife man kann sicherlich nach 7 bis 10 Tagen anfangen, ich finde sie am besten nach 3 Wochen, der Robusta braucht etwas mehr Zeit.
     
    tschaka und michhi gefällt das.
  9. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Nachdem ich nun das erste Kilo nahezu verbraucht habe, kann ich mich diesem Post (Ich trinke gerade diesen Espresso....) nur anschließen.

    Allerdings beziehe ich den Espresso (auch mit der Xenia + X60) mit einem Yield von 1:2 (18,5 in, 36-38 out)
    Geschmacklich lande ich auch bei Zartbitter und Nuss, sowie etwas Kakao (leicht bitter) und eine Idee Malz (oder etwas in der Richtung).
    Auf jeden Fall sehr lecker im Cappu, Espresso oder auch auf Vanilleeis.
     
Thema:

Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei

Die Seite wird geladen...

Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert

    Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert: Ist für das kleine Display von ITO (H). Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID Reglers für das Ito Display zu nutzen. Sie verdeckt natürlich...
  2. [Verkauft] OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien)

    OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien): Da mein Kaffee leider länger als geplant beim deutschen Zoll lag und ich damit etwas zu viel Kaffee als Vorrat habe biete ich euch hier exklusiv...
  3. Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht

    Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht: Hallo zusammen, hat noch jemand brauchbare Gehäuseteile für eine Faema Compact C84 liegen? Oder ggf. eine Solche defekt als Teileträger? Ich...
  4. Moyee Blend Ethiopia

    Moyee Blend Ethiopia: Hi, Hatte von euch schon mal jemand diesen Kaffee? [ATTACH] Hat mir ein Freund von einer Reise mitgebracht. Sehr sehr fruchtig und blumig....
  5. Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende

    Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende: Hallo, ich möchte bei meiner Profitec gerne die Frontplatte tauschen. Technisch bin ich eine absolute Null. Muss ich vorher den Kessel entleeren...