Sommerfest bei Quijote diesen Samstag

Diskutiere Sommerfest bei Quijote diesen Samstag im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Diesen Samstag ab 13 Uhr laden wir zu uns in die Rösterei ein. Wir sind alle da, so könnt ihr uns kennenlernen. Außerdem gibt es Trinken (von...

1. pingo

pingo Mitglied

Diesen Samstag ab 13 Uhr laden wir zu uns in die Rösterei ein. Wir sind alle da, so könnt ihr uns kennenlernen. Außerdem gibt es Trinken (von befreundeten Brauereien, Saftereien, Brennereien und Cider-Leuten) und gutes Essen. Musik, Hintergründe zu Quijote und unseren Partnerkooperativen und Verkostungen mit unseren Barista-Trainern. Außerdem viele Tipps und Möglichkeiten uns Fachfragen zu allen Bereichen zu stellen.

Ort: Marckmannstr. 30, Hamburg Rothenburgsort, direkt an den Elbbrücken

infusione, rebecmeer, turriga und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Sommerfest bei Quijote diesen Samstag

Die Seite wird geladen...

Sommerfest bei Quijote diesen Samstag - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote

Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote: Um die Diversifizierung des Anbaus unserer Partnerkooperativen zu unterstützen, importieren wir nicht nur Kaffee direkt von ihnen, sondern auch...
  2. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  3. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  4. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  5. [Verkaufe] Quijote Kaffee wirbt Millionen ein

Quijote Kaffee wirbt Millionen ein: Wir haben uns eine riesige Finanzierung gesichert, wobei wir über die genaue Höhe des zweistelligen Millionen-Investments mit der CEI Gruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden