Sommerloch

Diskutiere Sommerloch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Sommerloch Und zum Ende der Ferien Was zu erwackeln war - sueddeutsche.de auf "zur Bildstrecke " klicken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 willcrema, 23.08.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  2. #62 saecoroyal, 28.07.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Sommerloch

    Holen wir den 2009-er Sommerloch-Thread mal wieder hoch, die 2010-er werden ja schneller geschlossen als man antworten kann. [​IMG]

    Gruß Willi
     
  3. #63 plempel, 28.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Sommerloch

    Willi will's wissen ...

    Gruss
    Plempel
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Sommerloch

    Willi - wenn Du glaubst uns mit ständigen Provokationen auf der Nase herumtanzen zu können/müssen, bist Du im Irrtum. Dass der lettze Thread geschlossen wurde, bedeutet nicht, an anderer Stelle mit demselben Unsinn weiterzumachen. Sieh das als letzte Warnung an.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Sommerloch

Die Seite wird geladen...

Sommerloch - Ähnliche Themen

  1. Sommerloch-OT: Die FAZ wählt links :-)

    Sommerloch-OT: Die FAZ wählt links :-): Bevor ich anfange, unter einem falschen Account einen erfundenen Renovierungsberichtet zu einer nicht existenten Kaffeemaschinen zu posten,...
  2. Sommerloch 2010

    Sommerloch 2010: So es ist Sommer, 17 Grad und es regnet Kuhkack....... Ich eröffne das diesjähriges Sommerloch mit folgendem Artikel: Michael Mronz über...
  3. Nettes aus dem urlaub - Wieder dem sommerloch

    Nettes aus dem urlaub - Wieder dem sommerloch: hallo, anders als in D (ich erinnerte mich an holgers erfahrung "was ist ein barista?") sind diese in I noch gesucht:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.