[Verkaufe] Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15%

Diskutiere Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15% im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben Kaffee Genießer, wir sind ein kleines Startup aus Deutschland das nun seit knapp 2 Jahren auf dem markt ist. Wir lieben Kaffee...

1. #1 Black Label Coffee, 31.07.2022
    Black Label Coffee

Black Label Coffee Mitglied

Hallo Ihr Lieben Kaffee Genießer,

wir sind ein kleines Startup aus Deutschland das nun seit knapp 2 Jahren auf dem markt ist. Wir lieben Kaffee mit kaum spürbarer Säure und 100% Aromen. Unsere Kaffees sind alle säurearm und hoch aromatisch im Geschmack. Wir verwenden ausschließlich AA Qualität Kaffeebohnen und rösten jeden Tag frisch mit einem Trommelröster, aber lest gerne mehr auf unserer Webseite.

Damit auch du unseren leckeren Kaffee mal probieren kannst, geben wir dir einen einmaligen 15% Rabattcode "Sommer22" für unseren Online Shop und freuen uns dich bald dort zu treffen.

Sonniges Wochenende
    Dein Black Label Coffee Team

Anschrift:
    Am Kenzelberg 6
    79331 Teningen

Anhänge:

2. #2 Marshall6, 31.07.2022
    Marshall6

Marshall6 Mitglied

Hallo,

Ein paar Fragen, um euer Angebot besser einordnen zu können:
    Ist euer Rohkaffee fairtraide und Bio zertifiziert?
    Eure Firma ist ja in Teningen, also westlich vom Schwarzwald, trotzdem lese ich „geröstet am Bodensee“.
    Gibt es auch einen Laden am Bodensee? Oder lasst Ihr am Bodensee rösten und euere (Briefkasten-)Firma ist in Teningen?
    Kann man bei euch auch Rohkaffee kaufen?

Grüße vom Bodensee,
    Marcel

Thema:

Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15%

Die Seite wird geladen...

Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15% - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Niche Zero (Black)

Suche Niche Zero (Black): Hallo Alle. ich bereue es, meine Niche Zero damals verkauft zu haben und bin deswegen nun auf der Suche nach einer :) Sollte sich jemand von...
  2. [Erledigt] Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen

Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen: Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen. 2021er Modell, wo An/Aus und Timer-Taste durch Einkerbungen einfach zu...
  3. [Erledigt] Timemore, Time More, Black Mirror, Coffee Scale, Kaffeewaage, mit OVP

Timemore, Time More, Black Mirror, Coffee Scale, Kaffeewaage, mit OVP: Verkaufe die abgebildete, schöne Kaffeewaage von Timemore. Modell Black Mirror mit OVP und allem Zubehör (Ladekabel, Gummiauflage, Zertifikat)....
  4. [Erledigt] Timemore Black Mirror 2021 - Tausche schwarz gegen weiß

Timemore Black Mirror 2021 - Tausche schwarz gegen weiß: ...man kann es ja mal versuchen ;) Ich habe eine Timemore Black Mirror 2021er Version in schwarz. Falls jemand selbige in weiß hat und lieber...
  5. Timemore Black Mirror nano

Timemore Black Mirror nano: Kann mir jemand mitteilen, wo ich eine deutschsprachige Betriebsanleitung für TIMEMORE BLACK MIRROR nano finde. Selma