[Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Diskutiere Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Gemeinde,

in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und moderne Kombi an:

Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz:

a) EUR 2.240,00 bei Zahlung per Banküberweisung
    b) EUR 2.300,00 bei Zahlung per PayPal

Der Versand (Deutschland) und die MwSt. sind im Preis enthalten.

Die Ware ist lagernd.

Wer diese Kombi kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen. Entweder hier per PN (private Nachricht) oder an info (@) kaffeetresor.de

Falls jemand eine andere Kombi wünscht oder nur die Espressomaschine bzw. nur die Mühle bitte auch o.g. Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Das Angebot ist bis kommenden Sonntag (17. Mai) gültig.

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Blubb

Anhänge:

Thema:

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD - Ähnliche Themen

1. Ascaso I-Steel - keine Empfehlung

Ascaso I-Steel - keine Empfehlung: Mit meiner Rocket Giotto kam diese Mühle mit, im Bundle. Nicht änderbar. Dachte mir, ach nimmste die ne Weile. Dann wählst du dir eine neue aus....
  2. [Mühlen] Ceado E37s

Ceado E37s: Liebe Boardies, Ich trenne mich von meiner Ceado E37s aufgrund eines Downgrades. Sie wurde vor einem Jahr aus zweiter Hand von einem Cafe...
  3. Ascaso Dream PID: Temperaturkontrolle

Ascaso Dream PID: Temperaturkontrolle: Moin! Bin immer noch auf der Suche nach dem "perfekten" Espresso aus meiner Ascaso und wie so oft liegen Lust und Frust dicht beieinander...Bisher...
  4. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  5. Ascaso Steel UNO PID - welcher Siebträger?

Ascaso Steel UNO PID - welcher Siebträger?: Hallo, weiß das jemand welcher Siebträger verwendet wird, ein std. E61 oder Eigenbau? Siebe kompatibel? (nach Anfrage beim Hersteller, wissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden