[Verkaufe] Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021

Diskutiere Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zum Wochenstart, wie an anderer Stelle erwähnt, hat Lelit zum Jahreswechsel die Preise erhöht. Insofern kletterten die Preise für die MaraX...

  1. #1 Blubb, 10.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2022
    Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1.743
    Hallo zum Wochenstart,

    wie an anderer Stelle erwähnt, hat Lelit zum Jahreswechsel die Preise erhöht. Insofern kletterten die Preise für die MaraX in den vergangen Tagen bereits auf etwa EUR 1.080,00 inkl. MwSt. Ich denke mit steigender Tendenz, da der UVP über EUR 1.200,00 liegt und der Hersteller via den Importeuren auf Preisdisziplin drängt.

    Ich habe noch eine letzte original verpackte MaraX, welche im Frühjahr 2021 produziert wurde, lagernd. Also jene mit roten Logo.
    Preis: EUR 999,00 inkl. MwSt.
    Im Falle der Vorauskasse noch abzgl. 2% Rabatt. Direktlink:

    Lelit MaraX PL62X (Version 2021)

    Eventuell interessiert sich auch jemand für ein Bunde mit der Eureka Mignon X50
    Set Lelit MaraX + Eureka Mignon X50

    Bitte über den verlinkten Shop bestellen.
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1.743
    Verkauft.
     
    Apoc991 gefällt das.
Thema:

Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

    Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  2. Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung

    Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung: Hi Community, wie einer von vielen, stehe ich vor der großen Siebträgermaschinen Entscheidung. Auf der letzten Meile tue ich mir unglaublich...
  3. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  4. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  5. Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine

    Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Dieses Jahr wird es Spannend bei mir :) Ich werde im Sommer heiraten und meine Freundin und ich wünschen uns von der Familie eine...