[Verkaufe] Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021

Diskutiere Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zum Wochenstart, wie an anderer Stelle erwähnt, hat Lelit zum Jahreswechsel die Preise erhöht. Insofern kletterten die Preise für die MaraX...

1. #1 Blubb, 10.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2022
    Blubb

Blubb Mitglied

Hallo zum Wochenstart,

wie an anderer Stelle erwähnt, hat Lelit zum Jahreswechsel die Preise erhöht. Insofern kletterten die Preise für die MaraX in den vergangen Tagen bereits auf etwa EUR 1.080,00 inkl. MwSt. Ich denke mit steigender Tendenz, da der UVP über EUR 1.200,00 liegt und der Hersteller via den Importeuren auf Preisdisziplin drängt.

Ich habe noch eine letzte original verpackte MaraX, welche im Frühjahr 2021 produziert wurde, lagernd. Also jene mit roten Logo.
    Preis: EUR 999,00 inkl. MwSt.
    Im Falle der Vorauskasse noch abzgl. 2% Rabatt. Direktlink:

Lelit MaraX PL62X (Version 2021)

Eventuell interessiert sich auch jemand für ein Bunde mit der Eureka Mignon X50
    Set Lelit MaraX + Eureka Mignon X50

Bitte über den verlinkten Shop bestellen.

2. Blubb

Blubb Mitglied

Verkauft.

Apoc991 gefällt das.
Thema:

Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  2. Finalisierung Kauf für Anfänger - letzte Frag

Finalisierung Kauf für Anfänger - letzte Frag: Guten Tag zusammen, trinke bisher Nespresso (ja ich weiss xD) - allerdings nur italienische Kapseln wie Kimbo oder Barbera. Anfang des Jahres...
  3. [Verkaufe] Die letzte Caturra Röstung

Die letzte Caturra Röstung: Hallo , wir haben am Donnesrtag unsere letzte Caturra Sorte geröstet. Die Sorte wird durch unsere neuen Produkte von "La Divisa" ersetzt. Es sind...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...

Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, nachdem ich im letzten Jahr bereits Hilfe und wirklich gute Anregungen und Tipps erhalten habe, brauche ich...