Sonderangebot wegen neuem Röster

Diskutiere Sonderangebot wegen neuem Röster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Heute kam mein neuer Giesen W15 röster. da ich ihn schön zum laufen bringen möchte gibt es für diesen monat ein einmaliges angebot. auf alle...

  1. #1 torkscoffee, 05.02.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Heute kam mein neuer Giesen W15 röster.
    da ich ihn schön zum laufen bringen möchte gibt es für diesen monat ein einmaliges angebot.
    auf alle unsere espressosorten gibt es 20% rabatt.
    bitte habt verständniss das es nur 1 mal pro kunde gilt.
    bitte bestellungen nur per pn mit adresse und menge an mich.
    schaut unter Tork´s Coffee -Kaffeerösterei - Start was ich so anbiete.
     
Thema:

Sonderangebot wegen neuem Röster

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot wegen neuem Röster - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Vorstellung] Ne Menge Sonderangebote

    Ne Menge Sonderangebote: Hallo Zusammen, Neben unseren eingenen Rückläufern etc. haben wir einen größeren Posten von mehrern Händlern zurückbekommen die zum größten Teil...
  4. [Verkaufe] Sonderangebot Profitec und ECM!

    Sonderangebot Profitec und ECM!: Hallo Boardies, wir haben einen Sonderposten ECM und Profitec, welchen wir euch zu super Preisen anbieten können: ECM Classika PID II für...
  5. [Verkaufe] coffeefriend.de | Sonderangebote, Aktionen, und mehr

    coffeefriend.de | Sonderangebote, Aktionen, und mehr: Hallo! ☕ Wir möchten Sie einladen, www.coffeefriend.de zu besuchen – hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Kaffeeroutine brauchen. In unserem...