Sonderangebot wegen neuem Röster

Diskutiere Sonderangebot wegen neuem Röster im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Heute kam mein neuer Giesen W15 röster. da ich ihn schön zum laufen bringen möchte gibt es für diesen monat ein einmaliges angebot. auf alle...

1. #1 torkscoffee, 05.02.2014
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Heute kam mein neuer Giesen W15 röster.
    da ich ihn schön zum laufen bringen möchte gibt es für diesen monat ein einmaliges angebot.
    auf alle unsere espressosorten gibt es 20% rabatt.
    bitte habt verständniss das es nur 1 mal pro kunde gilt.
    bitte bestellungen nur per pn mit adresse und menge an mich.
    schaut unter Tork´s Coffee -Kaffeerösterei - Start was ich so anbiete.

Thema:

Sonderangebot wegen neuem Röster

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot wegen neuem Röster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  5. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden