[Verkaufe] Sonderangebote! (Quamar M80E, R58, Evolutione V2, BZ10 etc.)

Diskutiere Sonderangebote! (Quamar M80E, R58, Evolutione V2, BZ10 etc.) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; so.. is mal wieder Zeit ein bisschen Werbetrommel zu rühren; [img] presentiert richtig viele Sonderangebote so kurz vor der Urlaubszeit, hatten...

  1. #1 imprezza, 06.08.2015
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    so.. is mal wieder Zeit ein bisschen Werbetrommel zu rühren;

    [​IMG]

    presentiert richtig viele Sonderangebote

    so kurz vor der Urlaubszeit, hatten wir nun fast drei Wochen, in denen kaum einer Urlaub hatte.
    Da hatten meine Mechaniker auch mal wieder richtig Zeit Rückläufer, Inzahlungnahmen etc. fertig zu machen.
    Dementsprechend ist unsere Sonderangebotsabteilung Voll!
    Hier gehts direkt zu den Angeboten: Klick!

    Unter Anderem habe ich
    Eine R58 mit minimaler Delle für 1900€
    R58 Austeller für 1990€
    Cellini Evolutione V2 Austeller für 1399€
    ätere ECM Italia Giotto für 600€
    Isomac Tea für 559€
    Eine Alice ehemaliger Lieferschaden für 899€
    BZ10 Rückläufer für 869€

    Soviele Mühlen, von einer
    Obel Istantaneo/Auto für 150€
    Zwei Eurekas für 270€
    Eine Alte/Neue K3 Chrom für 299€
    eine schwarze M80 Retoure für 440€

    Alles hier: Klick!

    und der Cluo...
    Wir haben ein paar M80E poliert zuviel auf Lager,
    deshalb gibts die nun Neu für 450€ !
    aber das nur für Insider, die Wissen das man den Gutscheincode
    IchWillNeM80!
    im Warenkorb mit angeben muss....
    Das gilt bis 16.08. 23.45Uhr (oder wenn 15 St. draussen sind).
    Alle anderen Angebote natürlich nur solange die Jeweilige Maschine noch verfügbar ist.

    Wer zuerst kommt mahlt zuerst...
    Keine Reservierungen - bei so ziemlich allem ist es nur eine Frage der Zeit bis die Weg sind.

    Sommerzeit ist Schnäppchenzeit!

    [​IMG]
     
    surferpuck gefällt das.
Thema:

Sonderangebote! (Quamar M80E, R58, Evolutione V2, BZ10 etc.)

Die Seite wird geladen...

Sonderangebote! (Quamar M80E, R58, Evolutione V2, BZ10 etc.) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Jede Menge Sonderangebote!

    Jede Menge Sonderangebote!: Is mal wieder Zeit die Werbetrommel zu rühren... [IMG] Hat ne ganze Menge Sonderangebote für euch. So Januar ist vorbei, die Spuren vom...
  2. Bohnenbehälter abdichten (Quamar M80E)

    Bohnenbehälter abdichten (Quamar M80E): Hallo Zusammen! Wir haben eine Quamar M80E, aber das "Problem" tritt denke ich auch bein anderen Mühlen auf. Der Deckel des Bohnenbehälters sitzt...
  3. [Verkauft] Direktmahler (Quamar 80, Mazzer Super Jolly mit Umbau usw..)

    Direktmahler (Quamar 80, Mazzer Super Jolly mit Umbau usw..): Liebe Kaffeefreunde, das Upgradevirus macht auch vor einer neuen Mühle nicht halt. Daher suche ich einen schönen Direktmahler (sehr gerne die...
  4. [Verkauft] [VERKAUFT] Kleiner Bohnenbehälter mit Deckel (Quamar/Fiorenzato)

    [VERKAUFT] Kleiner Bohnenbehälter mit Deckel (Quamar/Fiorenzato): Verkauft an einen sehr netten Member!!! Zum Verkauf steht ein originaler kleiner Bohnenbehälter für Quamar Mühlen mit Deckel, mit Lippendichtung...
  5. Hilfe bei Geburtstagsgeschenk - Ersatz für Anfim Best (Quamar-Mazzer-Compak?)

    Hilfe bei Geburtstagsgeschenk - Ersatz für Anfim Best (Quamar-Mazzer-Compak?): Ich suche für meinen Freund eine neue Kaffeemühle als Ersatz für eine Anfim Best und könnte Eure Hilfe gebrauchen! Die Anfim wurde über 14 Jahre...