Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Diskutiere Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Danke fürs Teilen. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einer Gruppenführung mit Gleichgesinnten aus dem KN. Vielleicht klappt ja...

1. #81 perfect_espresso, 01.10.2020
    perfect_espresso

perfect_espresso Mitglied

Danke fürs Teilen.

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einer Gruppenführung mit Gleichgesinnten aus dem KN. Vielleicht klappt ja tatsächlich ein gemeinsamer Termin.

2. #82 turriga, 01.10.2020
    turriga

turriga Mitglied

Bin eh in Kontakt mit den Austellungsorganisatoren in Karlsruhe, könnte daher auch gerne anbieten, wegen einer Gruppenführung dort anzufragen.

rebecmeer und infusione gefällt das.
  3. #83 infusione, 01.10.2020
    infusione

infusione Mitglied

Danke für das Angebot. Das ist eine gute Idee. Du kannst ja das Ergebnis hier in den Thread schreiben oder mit per PN als lokalem Ansprechpartner.

4. SaraF

SaraF Mitglied

Liebe Forengemeinde,

Wer mag kann die gestrige Eröffnung von Kosmos Kaffee im Naturkundemuseum in Karlsruhe auf YouTube ansehen, inklusive einer Führung durch die Ausstellung:

Viel Spass!

Sara

rebecmeer, -Dune-, infusione und 2 anderen gefällt das.
  5. #85 infusione, 08.10.2020
    infusione

infusione Mitglied

Die ersten 1:15 h sind etwas eintönig....

6. SaraF

SaraF Mitglied

Haha, der Gedanke kam mir auch, als mein reminder mir sagte, das Museum ist schon seit 17 Uhr live ;-)

7. #87 infusione, 08.10.2020
    infusione

infusione Mitglied

Alles nicht so einfach. Telefonisch komme ich erst Montag weiter, mal schauen, ob ich per Mail weiter komme.

Gruppenführungen haben coronabedingt eine Maximalgröße von 9 Personen.
    Ich gehe davon aus, dass für uns nur ein Sonntag in Frage kommt. Wenn ich mehr weiß, mach ich einen Doodle...

8. #88 infusione, 13.10.2020
    infusione

infusione Mitglied

Für den Besuch in Karlsruhe habe ich einen neuen Thread eröffnet.

cup29 gefällt das.
Thema:

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Die Seite wird geladen...

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München - Ähnliche Themen

1. Frage zu Hausbrandt-Kaffee

Frage zu Hausbrandt-Kaffee: Ich bin noch Anfängerin und habe folgende Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Kaffee (besonders) gut, wenn er frisch geröstet ist und...
  2. Rocket Appartamento und Rocket Faustino - Kaffee suuuper bitter

Rocket Appartamento und Rocket Faustino - Kaffee suuuper bitter: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich bin den langen Weg von einem Kaffeevollautomaten, über eine billige Siebträgermaschine zu einer...
  3. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  4. Degassing von frischen Kaffee

Degassing von frischen Kaffee: Hallo Kaffeeliebhaber, kennt ihr eine Methode, mit der man bei dem frisch gerösteten Kaffee schneller das CO2 rausbekommt (außer Kaffee...
  5. virtuelle Infoveranstaltung zum Thema Glioblastom

virtuelle Infoveranstaltung zum Thema Glioblastom: Hallo zusammen, es sind im Prinzip wenige die es betrifft aber das hier könnte interessant sein : Leben mit Glioblastom - Veranstaltung zum Start...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden