Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Diskutiere Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Danke fürs Teilen. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einer Gruppenführung mit Gleichgesinnten aus dem KN. Vielleicht klappt ja...

  1. #81 perfect_espresso, 01.10.2020
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Danke fürs Teilen.

    Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einer Gruppenführung mit Gleichgesinnten aus dem KN. Vielleicht klappt ja tatsächlich ein gemeinsamer Termin.
     
  2. #82 turriga, 01.10.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.868
    Bin eh in Kontakt mit den Austellungsorganisatoren in Karlsruhe, könnte daher auch gerne anbieten, wegen einer Gruppenführung dort anzufragen.
     
    rebecmeer und infusione gefällt das.
  3. #83 infusione, 01.10.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Danke für das Angebot. Das ist eine gute Idee. Du kannst ja das Ergebnis hier in den Thread schreiben oder mit per PN als lokalem Ansprechpartner.
     
  4. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Liebe Forengemeinde,

    Wer mag kann die gestrige Eröffnung von Kosmos Kaffee im Naturkundemuseum in Karlsruhe auf YouTube ansehen, inklusive einer Führung durch die Ausstellung:

    Viel Spass!

    Sara
     
    rebecmeer, -Dune-, infusione und 2 anderen gefällt das.
  5. #85 infusione, 08.10.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Die ersten 1:15 h sind etwas eintönig....
     
  6. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Haha, der Gedanke kam mir auch, als mein reminder mir sagte, das Museum ist schon seit 17 Uhr live ;-)
     
  7. #87 infusione, 08.10.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Alles nicht so einfach. Telefonisch komme ich erst Montag weiter, mal schauen, ob ich per Mail weiter komme.

    Gruppenführungen haben coronabedingt eine Maximalgröße von 9 Personen.
    Ich gehe davon aus, dass für uns nur ein Sonntag in Frage kommt. Wenn ich mehr weiß, mach ich einen Doodle...
     
  8. #88 infusione, 13.10.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Für den Besuch in Karlsruhe habe ich einen neuen Thread eröffnet.
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Die Seite wird geladen...

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe

    Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe: Bitte tragt euch bis Sonntag, 18.10. in den doodle ein. Es handelt sich um die Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" des Deutschen Museums in...
  2. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  3. Musik zum Thema Kaffee

    Musik zum Thema Kaffee: Gibts so ein Thema schon? [MEDIA]
  4. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...
  5. Leidiges Thema Milchschaum

    Leidiges Thema Milchschaum: Hallo Zusammen, ich weiß dass es zum Thema Milchschaum, Latte Art etc. schon sämtliche Themen gibt. Trotzdem hoffe ich vielleicht auf...